Wir erreichten nach einer Stunde die Halbzeitmarke (obwohl ich dies nur unter Berücksichtigung der Chip-Timing-Daten kenne, da ich ohne Uhr lief), aber kurz nachdem ich Rish aufgefordert hatte, fortzufahren, suchte er nach einem PB. Nach ungef?hr 14 km musste ich eine Lauf- / Gehstrategie einführen, aber meine Gehpausen nutzte ich produktiv, indem ich ein paar Bilder machte und mich mit anderen Nike Air Max Command Womens L?ufern unterhielt. Dann kamen gegen 15k die 10k L?ufer zu uns.
Mit dem Aufgehen der Sonne und der Ann?herung der Rama VIII-Brücke in der Ferne wurde der Grund für die so frühe Alarmeinstellung deutlich - wir hatten nicht nur einen strahlenden Sonnenaufgang, sondern es wurde jetzt sogar noch hei?er.
Ich schlurfte über die Linie und schaffte es in meiner langsamsten Halbzeit von 2h 12m, für die Kameras zu l?cheln. Ich nehme das. Es war schon immer geplant, dies als Trainingslauf und Barrometer für das Marathontraining zu behandeln. Worauf ich mich nicht verlassen hatte, war eine Umarmung von Rish, der strahlend auf mich gewartet hatte, weil er in der ersten H?lfte 7 Minuten von seinem PB abgeschlagen hatte und es auf mein Tempo zurückführte. Ein erfolgreicher Tag im Büro und es war noch nicht einmal 7.30 Uhr.
Wenn Sie Probleme haben, sprechen Sie bitte mit jemandem. Jemand. Ein Freund, ein Familienmitglied, ein Lehrer, ein Arzt. Jemand. Es gibt Menschen auf dieser Welt, die sich auf Ihre Gefühle und Emotionen beziehen k?nnen. Es gibt Menschen auf dieser Welt, die sich darum kümmern - auch wenn sie ein Fremder sind. Es gibt Menschen, die zuh?ren werden, eine Schulter für dich sein, auf die du dich stützen kannst, was immer DU brauchst.
Steckst du in der krise Bitte machen Sie den ersten Schritt, um Hilfe zu erhalten, indem Sie 1-800-273-TALK (8255) anrufen. Der Anruf ist kostenlos und Sie werden mit einem qualifizierten, ausgebildeten Berater in einem Krisenzentrum in Ihrer N?he verbunden.
Die Hauptaufgabe der Madison Holleran Foundation ist es, Selbstmorden vorzubeugen und Menschen in Krisensituationen mit Telefonnummern und Ressourcen zu unterstützen, die ihnen in Krisenzeiten helfen. Wir werden uns auch auf die Vorbereitung von Abiturienten und Studienanf?ngern konzentrieren, da dies eine sehr schwierige übergangsphase sein kann, wie es für Madison und viele Studienanf?nger der Fall war.
Am Silvesterabend, als wir in das Jahr 2010 eintraten, erkl?rte ich, dass eine ?nderung des Lebensstils notwendig sei. Als ich mich dem 28. Lebensjahr n?herte, einige Jahre in London gelebt und all das ausgenutzt hatte, was diese gro?artige Stadt zu bieten hat, begann meine Gesundheit und mein Wohlbefinden wirklich zu leiden. Ich musste meine Geselligkeit zügeln und durch eine gute altmodische übung ersetzen - etwas, das in meinen Teenagerjahren und frühen Zwanzigern ein sehr wichtiger Teil meines Lebens war.
Der naheliegende Ausgangspunkt für mich war, an einer Veranstaltung teilzunehmen: etwas, für das ich trainieren und mich motivieren konnte. Also habe ich einen 10-km-Lauf gestartet. Keine Wettkampfveranstaltung, sondern ein geselliger Sonntagmorgenlauf für 250 relativ begeisterte Menschen.
Das Training war anstrengend, da ich au?er Form war, aber als ich meine Distanz vergr??erte und mich darauf konzentrierte, jede Woche ein bisschen schneller zu werden, fühlte ich mich stolz auf diesen Tag. Ich würde das Erlebnis jedoch nicht als "Spa?" bezeichnen. Es war schmerzhaft und ich hatte nicht bedacht, was ein wirklich gro?er Hügel Nike Air Pegasus 83 Hombre mitten auf dem Kurs mit mir anstellen würde! Aber eine Woche sp?ter fragte ich mich: Was kommt als n?chstes?
Ich hatte oft davon gesprochen, meinen Heimatstadt-Halbmarathon zu laufen, hatte aber Angst, ein so gro?es Ereignis anzunehmen, dass ich wusste, dass ich es ernst nehmen müsste. Und es ernst zu nehmen würde bedeuten, dass ich mich von Freitagabenden und Samstagmorgen verabschieden k?nnte, die für eine frühe Nacht und einen frühen Morgenlauf liegen. Nun kann dies sicherlich nicht als ein "lustiger" Lauf angesehen werden. Wenn ich das mit Sicherheit annehme, macht mich das zu einem echten Athleten? Aber ab wann fange ich an, es wirklich zu genie?en ?!
Nach zwei Jahren bin ich in der Endphase der Vorbereitung auf meinen ersten Marathon. Zusammen mit Lazy Girl selbst werde ich am Sonntag, dem 15. April, am Brighton-Marathon Adidas Nmd Damen teilnehmen. Auch wenn ich davon ausgehe, dass dies die h?rteste Herausforderung meines Lebens ist, denke ich, dass es die lohnendste sein wird. Ich bin so aufgeregt, dorthin zu kommen und diese Ziellinie zu überqueren.
Es war ein langer Weg, aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass sich die Aufnahme des Laufens ernsthaft positiv auf mein Leben ausgewirkt hat. Mein soziales Leben gleicht sich sehr sorgf?ltig mit meinem Trainingsplan aus. Ich kann mich nicht erinnern, mich jemals fitter oder gesünder gefühlt zu haben. Ich habe Kollegen und Freunde jedes Mal zu Tode getragen, wenn ich ein neues Ziel erreicht habe Vor zwei Jahren genie?e ich diese Erfahrung gr??tenteils!
Ich kann auch direkt die Zeit, die ich auf der Suche nach neuen Laufoutfits verbringe, mit der Zeit in Beziehung setzen, die mir für dieses Hobby wichtig ist, und manchmal Nike Air Max 90 Damen frage ich mich, ob meine Laufgarderobe tats?chlich besser ist als meine Ausgehgarderobe. Wenn also jemand wei?, wo ich schwarze Laufhosen mit violettem Besatz bekommen kann, die zu meiner Marathon-Laufweste von Great Ormond Street Hospital passen, w?re das eine gro?e Hilfe!