Ehrlich gesagt fühlten sich meine Beine ziemlich gut an. Ich hatte jede Nacht in meinen Pro Compression-Socken geschlafen, um mich zu erholen, und Nike Air Pegasus 83 Mens obwohl meine Beine nicht "federnd" waren, hatten sie keine gro?en Probleme, sich wohl zu fühlen. Mit leichten Steigungen und Gef?llen vergingen die Meilen ziemlich schnell.

Es war klar, dass sich EMZ in ihrer Komfortzone befand, als sie nach vorne sprang und voran ging. Da das Auf und Ab im Vergleich minimal war, lief sie ziemlich leicht mit. Normalerweise führe ich Tage hintereinander aus, aber 3 Tage hintereinander sind nicht meine normale Zeit. Wir verlie?en meine Komfortzone und betraten die EMZ. W?re es jetzt für EMZ gewesen, w?re ich für weitere 30 Minuten dort gewesen, ohne Fragen.

Wir sind ein bisschen mehr gelaufen, wahrscheinlich, weil ich es wollte, aber ich glaube, wir haben beide nur den letzten Tag eines epischen Abenteuers genossen. Es gab an diesem Tag keine "Down" -Momente und wir hatten einige wirklich sch?Nike Air Pegasus 83 Mujer ne Abschnitte von mehreren Minuten, in denen wir einfach nur durch die B?ume gelaufen sind. Der Kurs war wundersch?n, gut markiert und es war der perfekte Abschluss eines epischen Wochenendes.

DanaNotman holte uns in den letzten paar Kilometern ein und es war klar, dass sie den Tag auch genoss und stark lief. Wir drei rannten zusammen, nachdem wir ein neues Foto gemacht hatten. über die letzte halbe Meile sind wir ein wenig vor Dana gesprungen, und sie hat DIESES erstaunliche Bild aufgenommen. Sie war ziemlich schnell hinter uns her und das dreit?gige Laufabenteuer stand in den Büchern.

Aber im Adidas Zx Flux Heren Ziel begann sie Anzeichen dafür zu zeigen, eine Marathon-Enablerin zu werden. Sie hatte den Venice Marathon 2012 gesehen, für den bei der Buchung ihrer j?hrlichen Italienreise geworben wurde, und findet, dass "das klingt gut". Ich hatte Nike Air Max 270 React Damen noch nicht einmal meine Kompressionssocken ausgezogen und sie versuchte bereits, mich für den Marathon Nummer vier anzumelden. Kennt jemand den Italiener für "Come on Laura"?

Das Einstellen des Alarms auf einen Sonntagmorgen früher als an einem Wochentag ist etwas, das ich nicht sehr oft tue. Wenn die kleine Hand auf eine Zahl zeigt, vor der sich keine befindet, wenn ich an einem Sonntag die Augen ?ffne, sollte etwas ziemlich Spektakul?res passieren.
Gestern war der Berliner Marathon. Die Weltrekordhalterinnen für M?nner und Frauen waren beide in der Stadt und mussten sich für ihre jeweiligen Nike Air Max Command HerrenNationalmannschaften für London 2012 qualifizieren. Berlin ist ein flacher Schnellkurs. Etwas Spektakul?res stand auf dem Plan.

Leider hat uns die deutsche Effizienz in der Berichterstattung im Stich gelassen. Das Rennen der M?nner wurde gr??tenteils von der Hubschrauberkamera aus betrachtet, Nike Air Max Thea Femme was den Eindruck erweckte, dass wir "Cops with Cameras" sahen, und ein paar kurze Einblicke in das Rennen der Frauen waren alles, was wir vor dem Ziel festhielten.

Aber was für ein Rennen, das Rennen der M?nner war. Weltrekordhalterin Haile Gabrselassie hat sich zurückgezogen, wieder angefangen und dann wieder zurückgezogen. Patrick Makau stellt neuen M?nnerweltrekord auf Paula hat sich den dritten Platz und einen Platz in London 2012 gesichert. Es h?tte alles gereicht, wenn wir nur mehr davon sehen k?nnten.

Inspiriert machte ich mich auf Nike Air Max Command Dames den Weg zu einem 20 km langen Lauf. Irgendwie war es noch nicht einmal 11 Uhr, aber ich hatte schon einen ganzen Marathon gesehen. Meine Beine scheinen vor zwei Wochen ihren eigenen Marathon vergessen zu haben und stürmten los, als w?re auch ein neuer Weltrekord in Sicht. Es scheint, dass sie noch nicht verstanden haben, dass wir in zwei Wochen einen Halbmarathon und einen PB haben, der zerschlagen werden muss.

Ein Gedanke ging mir den ganzen Weg durch den Kopf. Lass dein Rennen nicht auf einem Trainingslauf aus. Da ich meine Beine nicht daran hindern konnte, schnell zu laufen, zwang ich sie, zweimal zu gehen. Hoffen wir, dass sie mir das beim Great Eastern Run nicht vorenthalten.