Bei der Gelegenheit, dass Sie nicht sehen, wohin Sie gehen, und Sie durch die Luft in Richtung Boden fliegen, keine Panik! Fallen ist eine h?ufige Erfahrung beim Trailrunning, aber es muss nicht be?ngstigend sein (und ich sage dies als Person, deren gr??te Angst darin besteht, zu fallen). Versuchen Sie so viel wie m?glich, sich in Ihrem Sturz zu entspannen, Nike Air Pegasus 83 Hombre und vermeiden Sie es, die H?nde vor Ihnen herauszustrecken. Schnitte und Prellungen sind in Ordnung, gebrochene Handgelenke nicht. Wenn Sie dazu in der Lage sind, k?nnen Sie einen Teil Ihres Sturzes durch Würfeln abbrechen. Einmal bin ich über einige Wurzeln gestolpert und habe ein paar wirklich gro?e Schritte unternommen, um meinen Sturz zu brechen. Wenn ich meine Arme h?tte benutzen k?nnen, h?tte ich mich wahrscheinlich ausbalancieren und aufrichten k?nnen, aber ich hielt ein paar Oreos in der Hand, die ich unbedingt schützen wollte, also machte ich stattdessen eine K?rperrutsche. Klar habe ich meine Priorit?ten (intaktes Oreos). #gewinnen. Wenn Sie fallen sollen, nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um sich zu setzen und zu Atem zu kommen. Trinken Sie etwas Wasser und vielleicht einen Snack - lassen Sie Ihren Adrenalinschub Nike Air Max 1 Mujer für einen Moment ruhen. Haben Sie keine Angst, eine Gehpause einzulegen, bis Sie wieder Ihre Beine unter sich haben.

Versuchen Sie vor allem, dieses neue Abenteuer mit Freude und einem L?cheln anzugehen! Trailrunning ist manchmal etwas umst?ndlich und v?llig in Ordnung. Viel Spa? mit dem Prozess und auf dem Weg werden Sie neue Orte und neue Gesichter genie?en. Als N?chstes: Ausrüstung und Ern?hrung

Sie sagen, einer der besten Wege, einen Partner zu finden (wie bei einem Freund / einer Freundin, nicht bei einem Trainingspartner), besteht darin, etwas zu finden, das Ihnen Spa? macht und Sie mit Menschen in Kontakt bringt, die auch Spa? an diesen Dingen haben. Aber ich denke, dieser Rat bedeutet eher Dinge wie Salsa-Unterricht oder T?pferkurs. Wenn du diese Dinge magst, triffst du nicht nur Mitglieder des anderen (oder des Nike Air Max 270 Mujer gleichen) Geschlechts, die dein Interesse teilen, sondern siehst auch ziemlich hei? aus, wenn du sie triffst. Lateinamerikanischer Tanz = scharf. Keramik = hei?. Ach komm schon, wir alle erinnern uns an diese Szene aus Ghost mit Patrick Swazee und Demi Moore. Hei?, hei?, hei? und eindeutig der einzige Grund, warum T?pferkurse stattfinden.

Was hat das alles mit Laufen zu tun? Nun, laut einer Studie der Wohlt?tigkeitsorganisation Sue Ryder Care ?geben fast ein Viertel (24%) der Jogger zu, dass sie regelm??ig" flitzen ", w?hrend über ein Drittel (36%) ein Gespr?ch mit einem anderen L?ufer des anderen Geschlechts geführt hat , zeigen die Ergebnisse. "

Zum Glück habe ich Lazy Boy und ich muss die jungen M?nner in South West London nicht dazu zwingen, nach ihnen zu keuchen, wenn sie stark schwitzen, ein T-Shirt tragen, das seit mindestens einer Woche nicht mehr gewaschen wurde, und dass ich hab mir wohl die nase an gewischt. Und wenn sich jemand unter solchen Umst?nden an mich wenden würde, um ein ?Flunning“ zu machen (was ganz ehrlich so klingt, als ob es illegal w?re oder zumindest verp?nt), würde ich mir Sorgen machen, dass er einen seltsamen Fetisch hat, an dem BO beteiligt ist.

Aber vielleicht gibt es etwas zu sagen, um jemanden zu treffen, wenn Sie beide das Schlimmste sehen. Wenn sie dich m?gen k?nnen, wenn du nach Bergwiederholungen trocken hüpfst, werden sie sechs Monate sp?ter, wenn die Flitterwochen vorbei sind und du anf?ngst, Wind im Bett zu Nike Air Pegasus 83 Mujer brechen, kaum b?se überraschungen erleben.

Wie ich bereits sagte, ist Laufen für mich ein Einzelsport, und so mag ich es. Ich werde gelegentlich eifersüchtig, wenn ich Paare sehe, die zusammen rennen und mir wünsche, dass Lazy Boy mich bei Sonnenuntergang zu einem romantischen Lauf begleitet. Aber dann stelle ich fest, dass ich ziemlich wettbewerbsf?hig bin und es hassen würde, wenn er schneller l?uft als ich und wenn ich sehe, dass Paare zusammen rennen, sieht man normalerweise so aus, als ob sie nicht dort sein wollen, w?hrend der andere so aussieht, wie sie wollen ein bisschen schneller gehen.