Was sind einige Stürze von Trekking- / Nike Air Force 1 Femme Trailrunning-St?cken?
Schulung erforderlich - Ja, das Konzept der Verwendung von St?cken scheint ziemlich einfach zu sein, aber sie sind gew?hnungsbedürftig. Wenn Sie positive Erfahrungen mit St?cken machen m?chten, sollten Sie mit ihnen trainieren, bevor Sie sich dafür entscheiden, sich auf sie zu verlassen. Zeigen Sie sich am Renntag nicht mit neuen St?cken und ohne Erfahrung, das ist das Rezept für eine schlechte Zeit! Arbeiten Sie sich in kürzeren L?ufen daran und scheuen Sie sich nicht, sie im Training zu verwenden, auch wenn Sie sie nicht wirklich * brauchen *. Dies wird dazu beitragen, Kraft und Muskelged?chtnis für den Renntag aufzubauen. Es gibt auch einen richtigen und einen falschen Weg, eine Stange zu benutzen, und alles h?ngt davon ab, wie Sie Ihr Handgelenk in den Gurt wickeln. Der Zweck des Riemens ist es, Ihnen zu erm?glichen, Adidas Zx Flux Damen Ihren Arm darin abzulegen und die Stange mit Ihrem vollen Arm zu steuern, anstatt vom Todesgriff Ihrer Hand abzuh?ngen. Schauen Sie sich die Fotos im Test unten an, um Nahaufnahmen zu sehen, wie Sie die Gurte richtig verwenden, um sicherzustellen, dass Sie Ihre St?cke optimal nutzen!
Zus?tzliche Ausrüstung - Es ist unwahrscheinlich, dass Sie Ihre St?cke für 100% des Trail-Rennens oder Abenteuers ben?tigen, auf dem Sie unterwegs sind. Dies bedeutet, dass Sie einen Ort und eine M?glichkeit ben?tigen, um sie zu verstauen, wenn sie nicht verwendet werden. Viele Trailrunning-St?cke sind zusammenklappbar oder ausziehbar, sodass Sie sie verkleinern k?nnen, bevor Sie sie in / auf Ihren Rucksack stecken. Das kostet jedoch Zeit und Energie. Manchmal ist es einfacher, beide Stangen in eine Hand zu nehmen und mit ihnen an deiner Seite Nike Cortez Mujer zu rennen. Denken Sie daran, Ihre Umgebung und andere Trailnutzer im Auge zu behalten, wenn Sie dies tun!
Rennbeschr?nkungen + Komplikationen - Wenn Sie mit Ihren St?cken Rennen fahren m?chten, lesen Sie unbedingt die Rennregeln, bevor Sie sich zu einer Strategie für einen Renntag verpflichten. Einige Rennen lassen keine Stangen zu, w?hrend andere es zulassen, erfordern jedoch, dass Sie sie bis zum Ende tragen [kein Aufnehmen / Abgeben mit Dropbags oder Crew]. Diese Vorschriften sind in der Regel recht übersichtlich, lesen Sie sie einfach durch und planen Sie voraus. Wenn Sie Ihre St?cke in einem Rennen verwenden, achten Sie auf die L?ufer um Sie herum, besonders wenn die Mehrheit der L?ufer St?cke hat. Es ist extrem einfach, sich die Stangen kreuzen zu lassen, einen anderen L?ufer zu stolpern oder mit einer wilden Stange erstochen Nike Air Max Command Mujer zu werden.
Pers?nlich habe ich immer St?cke zur Verfügung, wenn ich gro?e Abenteuer auf mich nehme. Normalerweise werden sie an meinem Rucksack festgeschnallt, wo sie leben, bis ich sie brauche. Ich werde sie verwenden, wenn ich einen steilen Aufstieg beginne oder meine Beine langsamer werden. Es hat eine Weile gedauert, bis ich auf den Trail Running Pole Bandwagon gekommen bin, aber jetzt, da ich hier bin, bin ich ziemlich engagiert. Lassen Sie uns also ohne weiteres Geschw?tz in die Bewertung einiger der besten Trailrunning-St?cke auf dem heutigen Markt einsteigen!

In London ist es pl?tzlich ein paar Grad k?lter geworden. Ich musste endlich die Heizung in meiner Wohnung einschalten und meiner normalen Laufgarderobe einen Hut und Handschuhe hinzufügen. Ich habe festgestellt, dass Paula Radcliffe zu Beginn des New Yorker Adidas Zx Flux Womens Marathons die gleichen blauen Nike-Handschuhe trug, aber ich muss noch entscheiden, ob dies ein gutes Nike Cortez Womens oder schlechtes Omen für den Fortschritt meines Marathontrainings ist. Im Gegensatz zu ihrer, die vermutlich eine von vielen Gratisartikeln war, die sie von Nike bekommt, stammte meine von meinem Lieblingsdiscounter.

Lange Leggins, dickere Socken, zwei T-Shirts (ein lang?rmliges Wicking-Top unter einem Kurzarm-T-Shirt mit Moor-Standard), Mütze und Handschuhe - so sehe ich mich derzeit der Winterk?lte gegenüber.

Ich war in der letzten Woche auf ein paar L?ufen, bei denen sich meine Beine sehr schwer anfühlten und ich kann mich nicht entscheiden, ob es kalt ist oder ob ich nach einer Pause wieder regelm??ig laufen m?chte. In jedem Fall hoffe ich, dass ich einen Monat vor Beginn des Marathontrainings mit meinen Beinen gegen die K?lte ank?mpfen und / oder darin laufen kann.