Caroline ist ein totaler (selbsternannter) Anatomie-Nerd, und sie hat viel über die verschiedenen K?rperteile gelernt, an denen wir gearbeitet haben, und warum. Eines der Konzepte, die wir bei YogaWorks in unserer Sequenzierung gelernt haben, war die Zusammenstellung einer Yoga-Sequenz, die zu einer Spitzenpose führte, auf die wir hinarbeiteten. Die Idee ist, Nike Air Vapormax Femme dass Posen vor der Grundierung Ihres K?rpers in der Lage sind, leichter in diese Pose zu gelangen. Bei all dieser Schulterarbeit habe ich mich gefragt, wohin sie gehen soll ... (Ich komme dorthin.)
Eine andere coole Sache, die wir gemacht haben, war, die Wand als Requisite zu benutzen, um eine sehr langsame Rolle in die vordere Falte zu machen und wieder nach oben zu rollen, jeweils einen Wirbel (NICHT VERTEBRAE, einer meiner gr??ten Haustierhüllen auf der Welt). Die Idee hier: Die Wand l?sst Sie die natürliche Krümmung Ihrer Wirbels?ule ehrlich erkennen. Also, wohin ging das? Kamel (eine meiner am wenigsten bevorzugten Posen, aber hey.) Wir haben es mit unseren Handgelenken in einem Riemen an der Wand gemacht und es hat ein wenig weniger gesaugt, als es normalerweise der Fall ist.
Das Mitnehmen aus dieser Klasse? Nicht jede Nike Air Max Thea Womens Klasse oder übung muss ein hartes Training sein, und manchmal sind es die langsameren / "leichteren", die uns mehr beibringen müssen.
Nach dem Anhalten an der Erste-Hilfe-Station fühlten sich die Dinge nicht so angenehm an, aber es gab wirklich keine Schmerzen. Es war nur mein K?rper, der sich an die gr??ere Entfernung anpasste. Ungef?hr jede Stunde nach diesem Zeitpunkt nahmen wir weiterhin etwas Nahrung zu uns. In den sp?teren Kilometern kam es wahrscheinlich zu jeder halben Stunde. Als wir gegen Meile 16 die Hilfsstation erreichten, überlegte ich, ob ich fertig werden würde. Dies war unser Wendepunkt und ein guter Zeitpunkt, um die Situation zu bewerten. Ich hatte Braxton Hicks-Kontraktionen für ein paar Meilen und war etwas besorgt darüber. Es schien, als würden sie immer h?ufiger kommen, wenn ich anfing, meinen K?rper Nike Cortez Womens wirklich zu schieben. Auf halbem Weg bin ich also regelm??ig gelaufen.
Wir hielten an der Hilfsstation an, ich googelte ein paar Schwangerschaftsartikel und checkte beim Rennpersonal ein. Jeder wusste, dass ich die einzige schwangere Frau auf dem Kurs war und sie hielten ein Auge auf mich. Nachdem Katie und ich mein Erdnussbutter-Gelee-Sandwich aus unserer Tüte geholt hatten, machten wir uns auf den Rückweg und machten uns einen Plan. Wir Nike Air Max 90 Herren gingen nur, wenn die Wehen schlimmer wurden. Ich würde es bis zur Meile 20 schaffen und sehen, wie ich mich dort fühlte.
Von diesem Zeitpunkt an liefen wir 800 m lange Abschnitte, machten einige Minuten lang Gehpausen und fuhren dann fort. Katie war ernsthaft die beste Laufpartnerin. Sie ging, wann immer ich wollte, erinnerte mich st?ndig daran zu essen und zu trinken und h?rte nie auf zu plaudern, Nike Air Max 90 Herren um mich von der Situation abzulenken. Zu diesem Zeitpunkt war alles ziemlich schmerzhaft. Es ist ehrlich gesagt schwer zu sagen, was sich beim Laufen oder Gehen unangenehmer anfühlte. Meine Muskeln waren gerade fertig.
Irgendwann fühlte ich mich besser und wir hatten es bis zur 20. Meile geschafft. Bevor ich es wusste, hatten wir es bis zur 26. Meile geschafft. Wir waren wahrscheinlich eine Stunde l?nger als unsere Marathonzeit, Nike Cortez Hombre aber ich erinnerte mich immer wieder daran, dass ich war im sechsten Monat schwanger. Ich sagte Katie w?hrend eines unserer Trainingsl?ufe, dass es die gr??te Errungenschaft meines Lebens w?re, wenn ich dieses Ultra beenden würde. Ich fing wirklich an, an diesem Gefühl festzuhalten, und sagte mir, dass ich es einfach hineingehen k?nnte, wenn es n?tig w?re. Ich sagte Katie auch, sie solle mir Nike Air Vapormax Womens vorausgehen, aber natürlich sagte sie, sie würde mich auf keinen Fall verlassen.