Ich habe so viele Ideen für Posts, in meinem Kopf, in meiner Notizen-App, in den Notizen auf meinem Computer, in meinen unz?hligen Journalen.
Heutzutage ist die H?lfte meiner Arbeit freiberufliches Schreiben, und deshalb frage ich mich viel, ob sich diese Idee verkaufen wird und ob sie sich als Pitch-f?hig erweist. Ich verbringe die Abende mit einer dieser Zeitschriften (oder mehreren? Viele haben unterschiedliche Zwecke ...) oder arbeite an meinem Buch.
Aber manchmal muss man einfach Schei?e raus. Das mag chaotisch sein, aber so ist mein Leben.
Als ich gerade mit meinem Tacos an meinem Küchentisch sa?, wurde mir klar: Nike Air Vapormax Womens Morgen war der letzte Tag, an dem ich ein echtes Gespr?ch mit meiner Mutter hatte.

Es ist 19 Tage vor dem ersten Jahrestag des Todes meiner Mutter (ich glaube immer noch nicht, dass diese Worte echt sind und ich warte immer noch darauf, dass sie einen Kommentar in meinem Blog abgibt), und die Rückblenden dieser Zeit vom letzten Juni kommen schnell auf mich zu und wütend.
Letzte Woche war eine echte Schei?e in meinem Gehirn, und um ehrlich zu sein, habe ich einige Entscheidungen getroffen, die mich nicht sehr liebten. In der gleichen Nacht schrieb ich diesen Beitrag. Ich badete und tr?nkte mich in meiner Depression und fühlte mich wieder so, obwohl ich nach ein paar Monaten Licht das Gegenteil wei?.
Aber einige Schlüsselw?rter zur richtigen Zeit gestern von meinem besten Freund und meinem Therapeuten waren der Perspektivenwechsel, den ich brauchte.
Im Leben geht es darum, unseren Adidas Superstar Mujer Griff zu lockern. Wir leiden, wenn wir uns festhalten ... aber wenn wir loslassen, erfahren wir wirklich, wer wir sein k?nnen. Und nach so etwas ist das Leben anders, aber es ist nur so, anders, nicht schrecklich, einfach anders.

Diese beiden Zitate h?tten mich zur falschen Zeit mit den Augen verdreht, aber zurück in die Krise und Trauer, von der ich so verzweifelt weitermachen m?chte, dass ich wieder über das Leben nach dem Verlust nachdachte.
Die Trauer ringt dir davon ab, dich sehnsüchtig an alte Erinnerungen zu erinnern und wütend auf diejenigen zu sein, die du nicht erschaffen wirst. Ich habe heute vor einigen Jahren im Küchenbüro meiner Mutter eine Karte von mir gefunden, auf der stand: "Ich wei? nicht, was ich ohne dich tun würde."
Ich wusste nicht, was ich ohne sie tun würde, und viele Momente jeden Tages wundere ich mich, wie ich ein Leben ohne sie führen kann, aber ich bin es.
Ich bin hier.
Und obwohl mich die Trauer traurig Nike Air Max Thea Damen und einsam gemacht hat und ich nicht so gut befreundet bin, wie ich es gerne h?tte, würde ich lügen, wenn ich sagen würde, dass es nicht auch transformierend w?re.
Eine meiner lieben Freundinnen - eine Freundin, die von au?en aussieht, als h?tte sie alles und noch einiges mehr - sagte mir letzte Woche, sie sei neidisch, dass ich dieses ganz neue Leben schaffen werde.
Als ich meine Mutter verlor und entlassen wurde, wischte ich die Tafel sauber, um herauszufinden, was in meinem Leben funktionierte und was nicht. Wovon ich mehr wollte. Was meine gro?en Tr?ume wirklich waren. S?tze mit Pr?positionen mit wilder Hingabe beenden.
Ich habe mich lange zurückgehalten, als ich versuchte, mich an die Erwartungen unserer Kultur zu halten, wie mein Leben mit 35 aussehen sollte: Entweder die Single-but-fab-Karriere-Frau oder die Verheiratete mit zwei-Punkt-fünf-Kindern. und-ein-wirklich-sü?er-Hund. (Ich wei?, dass es nicht so bin?r ist, aber halte dich nur aus Gründen der Argumentation an mich.)
Erraten Sie, was? Durch diese Ma?nahmen bin ich ein gro?er, fetter Versager.
Erraten Sie, was? Diese Erwartungen habe ich eigentlich schon seit geraumer Zeit nicht mehr erfüllt, und ich habe mich miserabel geschlagen, um die Ziele eines anderen zu erreichen.
Das Besteigen einer Karriereleiter verlief nicht wie geplant. Die Hochzeit verlief nicht wie geplant. (Vielleicht noch, vielleicht nie.)

Inzwischen haben Sie wahrscheinlich die Nachricht erhalten, dass die Rennen der North Face Endurance Challenge 2018 in San Francisco aufgrund der schlechten Luftqualit?t im Zusammenhang mit dem in Nordkalifornien brennenden Lauffeuer des Lagers abgesagt wurden. Dieses verheerende Feuer ist das t?dlichste und zerst?rerischste in der Geschichte des Staates, nachdem es bereits zum jetzigen Zeitpunkt 71 Menschen das Leben gekostet und die H?user von Zehntausenden zerst?rt hat. Andere Rennen wie der Monterey Bay Half Marathon, der Napa Valley Harvest Half Marathon und der Berkeley Half Marathon wurden ebenfalls abgesagt. 2018 war aufgrund von Waldbr?nden ein schlechtes Jahr für Rennausf?lle: Die Direktoren der Gorge Waterfalls 50 km und 100 km in Washington und der Fat Dog 120 Trail Race in BC waren beide gezwungen, die gleiche schwierige Entscheidung zum Schutz zu treffen Wohl ihrer L?ufer. Letztes Jahr gab es auch Absagen, entweder wegen Sch?den an Wegen und W?ldern oder wegen der Gesundheitsgefahr durch verheerenden Rauch. Wenn man im pazifischen Nordwesten lebt, scheint es, als würden Waldbr?nde immer h?ufiger - aber stimmt das? Fragen wir die Wissenschaft.

Diese Infografik basiert auf wissenschaftlichen Daten, die 2016 und früher sowohl von unabh?ngigen Forschern als auch von Regierungswebsites wie der Federal Fire Occurrence Website, die vom Innenministerium unterhalten wird, ver?ffentlicht wurden. Wildfire in den westlichen USA hat auf zwei Arten zugenommen: Die Feuersaison wird l?nger und die Feuer, die sich Nike Air Pegasus 89 Mujer entzünden, werden gr??er. In Kalifornien ereigneten sich in den letzten 12 Jahren fünf der gr??ten Feuerjahre (gemessen nach verbrannter Fl?che) seit 1932, und der gr??te verzeichnete Fl?chenbrand in der Geschichte des Bundesstaates war der Mendocino-Brand im Juli 2018.