Welches neue Aroma oder Produkt begeistert Sie am meisten?
Wir haben dieses Jahr ein beeindruckend breites Sortiment an aufregenden Produkten auf dem Markt, daher ist es wirklich schwierig, nur ein oder zwei auszuw?hlen. Die zwei Neuzug?nge in unserer Elektrolyt-Produktlinie sollten jedoch zuerst erw?hnt werden.
Erstens haben wir einen neuen Geschmack von Endurolytes Fizz, unserem sprudelnden Elektrolytgetr?nk. Dieses neue Cola-Aroma ist k?stlich, ganz natürlich (wie alles, was wir herstellen) und bietet ausgeglichene Elektrolyte (wie Nike Air Max Tavas Donna oben beschrieben) und 20 mg Koffein aus grünem Tee für nur einen kleinen Energieschub. Es eignet sich gleicherma?en für den Verzehr w?hrend des Trainings, eine Abholung am Nachmittag oder (mein pers?nlicher Favorit) eine kleine Versicherungspolice, um von den Rennen oder Aktivit?ten au?erhalb der Stadt nach Hause zu fahren. Es stellt sicher, dass Sie krampflos, hydratisiert und vor allem wach (und somit lebendig) nach Hause kommen!
Kunden erhalten 13 Tablets für etwa 2 Dollar weniger, als unser Hauptkonkurrent ihr Produkt verkauft, sodass Fizz auch auf der finanziellen Seite nicht mitspielt.
Wir haben auch ein neues Endurolytes Extreme Powder eingeführt. Dies ist ein sehr leicht aromatisiertes Pulver mit breiter Anwendung. Erstens ist es gro?artig, nur in Wasser zu trinken, da es sich vollst?ndig aufl?st, einen milden Geschmack Adidas Zx Flux Damen hat und keine Rückst?nde oder Filme in den Trinkrucks?cken zurückl?sst - das ist ein einzigartiges Merkmal. An hei?en Tagen k?nnen Sie damit auch andere Kraftstoffe wie HEED oder Perpetuem erg?nzen, um das Elektrolytprofil nach Bedarf zu erh?hen. Dies ist eine gro?artige Funktion, insbesondere für Personen, die ansonsten keine Elektrolytkapseln einnehmen m?chten.
Als n?chstes kommt unser meistverkauftes Produkt - Recoverite - in diesem Sommer in einer veganen Variante auf den Markt. Recoverite ist ein mit Aminos?uren und Elektrolyten angereichertes 3: 1-Komplexgetr?nk zur Gewinnung von Molkeproteinisolaten. Es funktioniert unglaublich gut und hat die Fanbasis, es zu beweisen. Obwohl die Molkekomponente extrem hochwertig und praktisch laktosefrei ist, wissen wir, dass manche Menschen etwas brauchen oder bevorzugen, das nicht aus tierischen Produkten stammt. Die vegane Version Nike Air Pegasus 83 Damen ist also für sie. Es ist genauso lecker und enth?lt alle Schnickschnack des Originals, wird jedoch stattdessen mit Erbsenprotein hergestellt. Wir gehen davon aus, dass dieses Produkt bei der Ver?ffentlichung ernsthaft in Betrieb genommen wird!
Ich würde mich freuen, wenn ich nicht erw?hnen würde, dass wir dieses Jahr auch eine Reihe von Erg?nzungen herausbringen. Dazu geh?ren unser kürzlich ver?ffentlichtes und unglaublich wirksames Verdauungsenzympr?parat (EnduroZyme), ein Produkt zur Unterstützung der Leberfunktion (LSA Caps), ein Produkt zur Hitzetoleranz (Liquid Endurance) und ein weiteres ?u?erst wichtiges und universell einsetzbares Pr?parat, das ich noch nicht nennen kann mit Namen - aber halten Sie die Augen offen. Es wird riesig!
Was ist eine kreative Erfindung, die Sie mit einem Hammer-Produkt als Zutat machen?
Der Himmel ist das Limit! H?ufig mischen die Leute Hammer Nike Air Max 270 Damen Gel in Standardgegenst?nde zum Sü?en oder Aromatisieren (ohne den ganzen Zucker), wie etwa in Haferflocken oder Müsli einrühren, als Belag verwenden usw.
Unsere fantastische Auswahl an Proteinpulvern macht fantastische Smoothies und kann auch zu Frühstücksartikeln wie Waffeln oder Pfannkuchen gebacken werden, um Protein hinzuzufügen. Hammer Vegan ist die beste Wahl für Letzteres. Mein pers?nlicher Lieblings-Smoothie ist einer von unserem National Sales Manager Bill Sirl. Er kombiniert Erdnussbutter, Bananen, Espresso Hammer Gel und Chocolate Hammer Whey mit Kokosmilch für einen unglaublich erholsamen Smoothie. Seine veganen Proteinwaffeln sind auch super unglaublich!
CLIF BAR ist ein wohlschmeckender Energieriegel, der mit einer nahrhaften Mischung aus Bio-Haferflocken und gesunden Zutaten für anhaltende Energie hergestellt wird. Mit Rezepten, die von Sportlern und Feinschmeckern in der CLIF-Küche kreiert und inspiriert wurden, versorgt CLIF BAR Sportler und Abenteuer vor, w?hrend oder nach dem Sport mit nachhaltiger Energie. Die praktische, nahrhafte und k?stliche CLIF BAR ist eine wichtige Ausrüstung, die Sie vor und w?hrend Ihres Abenteuers ben?tigen. CLIF BAR bezieht Zutaten, die nicht gentechnisch ver?ndert wurden, und CLIF BAR enth?lt keinen Maissirup mit hohem Fruchtzuckergehalt oder künstliche Aromen. Clif Bar & Company setzt seinen Weg fort, um gutes Essen besser zu machen, und verwendet seit 2002 750 Millionen Pfund Bio-Zutaten - ohne Kunstdünger und hochgiftige, langlebige Pestizide.