Um mich aus der Tür zu holen, muss ich mich betrügen. Ich legte meine Kleidung am Abend zuvor in der Reihenfolge aus, in der ich sie in Morgensocken, BH und Unterw?sche anziehe. Nike Air Max Command Womens Ich stelle den Wecker ein und schlie?e mein Handy im Zimmer an. Ich stehe auf und stehe aus dem Bett, um überhaupt ein Schl?fchen zu machen. Ich wende mich an einen Freund und verpflichte mich, mich zu einer bestimmten Zeit und an einem bestimmten Ort zu treffen. Es ist schwieriger, sich zu retten, wenn jemand auf Sie z?hlt, und es ist einfacher, die ersten schweren Schritte mit einer Gesellschaft an Ihrer Seite zu bew?ltigen.

Ob 20 Minuten oder sechs Stunden - motivieren Sie sich für dieses Abenteuer. Jeden Tag. Machen Sie das Routinem??ige wieder spannend: Wechseln Sie die Richtung, in die Sie eine Runde fahren, kaufen Sie eine Karte (oder App) für ein nahegelegenes Streckensystem und entdecken Sie neue Strecken, von denen Sie noch nie geh?rt haben. Erforschen Sie neue Orte und entdecken Sie die alten wieder. Sie werden immer froh sein, dass Sie es getan haben. Es dauert nur die Tür raus.

Seien wir ehrlich: Obwohl wir Fortschritte sehen, leben Frauen in einer Welt, in der die Chancen gegen uns stehen.

Es ist eine Sache, dass Frauen aufgrund der Tendenz zu Branchen mit allgemein niedrigeren L?hnen im Durchschnitt weniger verdienen. Und zum anderen leiden so viele Frauen unter wirtschaftlichen und beruflichen Konsequenzen für die Gabe, Kinder zu geb?ren. Es ist nicht nur das Wissen, dass sich Ihr K?rpergewicht als Frau eher auf Ihre F?higkeit auswirkt, Jobs und Bef?rderungen zu erhalten, und Adidas Nmd Mujer dass Sie wahrscheinlich weniger verdienen, wenn Sie nicht schlank sind. Es ist auch nicht nur die Normalit?t allt?glichen Sexismus und Bel?stigung.

Darüber hinaus leben wir in einer Welt, in der nur eine Frau in einer hohen Position begrü?t wird.

Als Frauen mussten wir uns messen, um die Glasdecke zu durchbrechen und die Chancen zu überwinden, in der Welt der M?nner voranzukommen. Es ist erforderlich, sich zu bemühen, konkurrierende Frauen zu übertreffen, denn nur die wenigen herausragenden haben eine Chance, es zu schaffen. Und leider bringt es das Schlimmste in uns zum Vorschein und erzeugt dieses schreckliche Stigma, dass Frauen von Natur aus verrückt sind. Etwas in unserer DNA inspiriert anscheinend Klauen, und diejenigen, die mit Doppel-X-Chromosomen versehen sind, leben in einer Halsabschneider-Welt, um voranzukommen. Selbst Vorschulkinder * sind anf?llig für den Glauben, Nike Internationalist Mujer dass M?dchen M?dchen gegenüber gemeiner sind, und in einigen F?llen ist dies der Fall.

Aber es liegt uns nicht im Blut. Es ist ein Mythos, dass es nur eine M?dchenangelegenheit ist, auf Konkurrenz mit Cattiness zu reagieren. Frauen sind nicht genetisch oder biologisch eher geneigt, sich gegenseitig zu untergraben. Und die Halsabschneider-Mentalit?t ist widersprüchlich, schw?chend und unentschuldbar.

Ich bin mir nicht sicher, ob Heather eine Ahnung hatte, wie gut ihre Ausrichtung war. Ich bin nicht nur eine super Alles-oder-Nichts-Person (mehr dazu gleich), sondern ich habe meinen Gro?vater vor 15 Jahren nach einem kurzen, aber harten viermonatigen Kampf durch Mesotheliom verloren. (Wenn Sie nicht damit vertraut sind, handelt es sich um eine brutale Form von Krebs, die sich in der Lunge, im Herzen oder im Bauch entwickelt und in der Regel durch Asbest verursacht wird.) Opa Adidas Superstar Damen war ein Pilot aus dem Zweiten Weltkrieg und startete anschlie?end eine Textildruckerei, so war seine Exposition gegenüber Asbest ziemlich hoch.

Die typische Lebenserwartung eines Mesothelioms nach der Diagnose betr?gt normalerweise 12 bis 21 Monate. Zu h?ren, dass Heather mehr als 10 Jahre nach ihrer Diagnose überlebt hat, hat mir wirklich Schüttelfrost bereitet. Sie hat sich entschieden, ihr Leben in vollen Zügen zu leben (da ich meine Mutter jetzt dazu ermutige!)

All or Nothing Day ist der 26. Juli und es geht darum, jene Momente zu feiern, in denen wir alles gegeben haben, und auch hervorzuheben, was unsere Leidenschaften und stolzesten Momente im Leben sind. Es zeigt, wie ich seit meiner Diagnose vor über zehn Jahren jeden Tag versucht habe, mich darauf einzulassen.

Das Nachdenken über diesen Tag und was er für mich bedeutet, erinnert mich an einen meiner Lieblingslieder vom College, Clark Gable vom Postal Service. Mein Nike Cortez Mujer Lieblingstext ist "und ich m?chte das Leben in jedem Wort in dem Ma?e, wie es absurd ist."

Ich habe immer geglaubt, dass alles, was es wert ist, getan zu werden, es wert ist, es gut zu machen.

Deshalb laufe ich nicht nur Marathons, sondern gebe mein Bestes.

Aus diesem Grund bin ich nicht nur der Junior League beigetreten, sondern habe mich weiterhin bemüht, in einer Organisation, die mir so am Herzen liegt, einen Unterschied zu machen (oder es zu versuchen!), Ausschüsse zu leiten und Mitglied unseres Management Council zu sein.

Deshalb bin ich vielleicht nicht der Beste, wenn es darum geht, Arbeit am Arbeitsplatz zu lassen - ich denke immer darüber nach, was ich besser machen kann -, um meinen Mitarbeitern zu helfen, unseren Benutzern zu helfen.

Deshalb war ich bereit, alles ins Krankenhaus zu bringen, um meine Mutter wegen Chemo zu sehen, oder nach New Jersey zu laufen, um ihr beim Perückeneinkauf zu helfen.

Deshalb umgebe ich mich mit Freunden, für die ich zu Tode liebe und für die ich alles tun würde (weil ich wei?, dass sie Nike Internationalist Dames das Gleiche tun würden).

Das ist der Grund, warum ich mich nicht mit Mittelm??igkeit zufrieden gebe (und um ehrlich zu sein, warum ich wahrscheinlich mit Angst zu k?mpfen habe, aber das ist eine andere Geschichte für einen anderen Tag, oder?)