Drymax-Socken halten oft 2-3 mal l?nger als Wolle und andere Dochtgarne. Drymax verwendet ein L?sungsfarbstoffverfahren, bei dem die Farbe im geschmolzenen Zustand eingearbeitet wird, wodurch kein gef?rbtes Nebenprodukt in die Umwelt gespült wird. In Bezug auf die Umwelt werden Drymax-Socken in den USA unter strengen Umwelt- und Arbeitsgesetzen der USA gestrickt.
Was ist Ihr Bestseller und warum?
Mit Abstand das Drymax Run Lite Mesh. Diese Socke vereint eine perfekte Mischung aus flauschigen Frotteeschlaufen unter dem Fu?bett und einer hervorragenden Belüftung auf dem Fu?. Die Y-Fersennaht und der hintere Leistenkeil verhindern das Herunterrutschen Nike Internationalist Mens der Socke.
M?chten Sie weitere interessante Informationen teilen?
Drymax hat das tollste Team von Ultral?ufern. Wir sind stolz darauf, unsere t?glichen Socken bei den h?rtesten Rennen der Welt auf die Probe zu stellen. Drymax-Frauen besitzen den Rekord bei UTMB (Rory Bosio), Western States 100 (Ellie Greenwood) und dem alten Badwater Hot Weather Course (Jamie Donaldson). 2017 waren alle Drymax-Athleten die Top-5-M?nner in der UROY-Wertung. Zu unseren Damen geh?ren: Stephanie Howe, Ellie Greenwood, Rory Bosio, Ashley Nordell, Sabrina Little, Liza Howard, Cassie Scallon, Crosby-Helms von Devon, Kelsey Claussen, Caroline Boller, Maggie Guterl, Nicole Kaogeropoulos, Joelle Vaught, Jenn Shelton und Kerry Bruxvoort und Kacie Lickteig. Hier ist ein Link zur Seite des Drymax-Athleten.
Seit fast 40 Jahren strickt die Familie Cabot in Nike Internationalist Mens der Kleinstadt Northfield, VT, Socken. Die in Familienbesitz befindliche und drei Generationen starke Marke Darn Tough wurde als Reaktion auf den Rückgang der in den USA hergestellten Waren - insbesondere der Textilien - zugunsten günstigerer Arbeitskr?fte und Materialien in übersee gegründet. Als die Fertigungsindustrie in den USA einen gro?en Sprung in die Nase machte, wandte sich Ric Cabot an seinen Vater Marc mit der Idee, eine Premium-Marke für Outdoor-Socken zu gründen, deren Preis die Handwerkskunst und die hochwertigen Materialien widerspiegelt, die zum Stricken von Darn Tough-Socken verwendet werden. Und dass wir eine 100% bedingungslose lebenslange Garantie haben würden.
Was macht Ihre Produkte im Vergleich zu anderen Marken einzigartig?
Darn Tough Vermont-Socken sind die bequemsten, haltbarsten und am besten passenden Adidas Zx 700 Damen Socken, und das Unternehmen steht mit unserer bedingungslosen lebenslangen Garantie dahinter. Darn Tough m?chte mit seinen 100% Made in USA-Produkten alles richtig machen. Es gibt schnellere und billigere Alternativen, aber für Darn Tough ist der einzige Weg, dies zu tun, der richtige, und das in der Sockenhauptstadt der Welt, Northfield VT. Ein weiteres einzigartiges Merkmal ist, dass Darn Tough nicht nur alles zu 100% in den USA herstellt, sondern auch den gesamten Prozess besitzt - vom Design über die Herstellung bis zur Endverpackung. Es ist alles in Northfield untergebracht und erm?glicht die Markenaufsicht über alles. Qualit?tskontrolle ist oberstes Gebot und wir vertrauen auf den Prozess, der durch die lebenslange Garantie best?tigt wird.
Verwenden Sie nachhaltige Praktiken in der Fertigung?
Darn Tough engagiert sich Adidas Ultra Boost Womens leidenschaftlich für die kontinuierliche Verbesserung aller Aspekte unseres Gesch?fts. Wir haben von Mitarbeitern geleitete Ausschüsse, die durch aussagekr?ftige, datengesteuerte Initiativen bestrebt sind, Abf?lle zu beseitigen oder zu reduzieren, wo immer sie sich befinden und die Auswirkungen unseres Unternehmens auf die Umwelt unmittelbar beeinflussen. Der Umfang dieser Verpflichtung zur Verbesserung erstreckt sich auch auf unsere Lieferkette, in der wir mit unseren Lieferanten zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Produkte aus Materialien mit minimaler Umweltbelastung hergestellt werden, oder um unsere Bestellung zu optimieren, um Verschwendung und unn?tigen Transport zu reduzieren.
Obwohl es sich immer noch wie Winter drau?en anfühlt (WTF, Wetter?), Bin ich mental im Frühlingsmodus und auf Neuanfang und warmes Wetter Nike Air Max 270 Herren gespannt. Es wird kommen ... RICHTIG?
Ein Zunderjunge hat mich neulich gefragt, worauf ich mich im April gefreut habe, und um ehrlich zu sein, da ist eine Menge von mir dran. (Ich glaube, die Antwort, die ich ihm gegeben habe, war ein paar Wochen lang nicht auf Reisen. Ich hatte in den letzten Monaten ein bisschen Spa? beim Reisen, aber ich bleibe auch gerne in dieser sch?nen Stadt.)