Heather war ein bisschen hinter mir her und ich bin so stolz auf sie. Heather ist ein paar Jahre ?lter als ich und hat mir im letzten Jahr viel beigebracht, dass wir Freunde sind. Es hat Spa? gemacht, den Spie? umzudrehen und ihr alles beizubringen, was ich über Marathons wei?. Gegen Ende ihres Trainings k?mpfte sie mit einer Verletzung, beharrte aber darauf, die Ziellinie gesund zu erreichen. In der Zeit, in der ich auf sie gewartet habe (ich konnte aus Sicherheitsgründen nicht mehr ins Zelt zurückkehren), habe ich verstanden, dass meine Mutter sich Sorgen um mich macht, wenn ich Rennen fahre! Als ich sie in Nike Roshe Run Damen dieses Zelt laufen sah, versuchte ich, zu ihr zu rennen und sie schwei?nass zu umarmen.
Die n?chste Frage, die mich alle nach gestern gestellt haben: Wie geht es dir mit New York? Naja ... ganz ehrlich, ich nehme Adidas Superstar Damen immer nur einen Tag auf einmal. Heute kann ich mir unm?glich vorstellen, in 20 Tagen wieder 26.2 zu laufen. Ich habe einige SoulCycle und Uplift für diese Woche geplant, werde wahrscheinlich am Mittwoch wieder laufen (KURZ!) Und Jess und ich werden meinen langfristigen Plan für die n?chsten zwei Wochenenden ausarbeiten, bevor ich wieder von vorne anfange.
Einige Anmerkungen zum Tanken, ehrlich gesagt mehr für mich als für Sie: Ich hatte einen Honey Stinger bei Meile 6, eine halbe Portion Margarita Shot Bloks bei Meile 12 und dann die andere H?lfte bei Meile 18, eine halbe Banane bei Meile 20 (DIESER MARATHON HAT VIER BANANENSTOPS, Nike Air Max Tavas Womens GRUND GENUG, UM ES ZU TUN.) Und einen weiteren Honigstinger bei Meile 22. Ich hatte an fast allen Wasserstopps Wasser und hatte ein oder zwei kleine Spritzer Gatorade auf den letzten 10 Kilometern. Nike Roshe Run Womens Ich hatte das Rennen mit einer mit Nuun gefüllten Handwasserflasche begonnen und sie auf halbem Weg abgeworfen.
Ein RIESIGES Dankesch?n an
Saucony und Competitor für alles - von unseren Einsendungen über unsere Reise und unser Hotel, die Kameradschaft dieses Wochenendes bis zum (halb überraschenden) Fotoshooting am Samstagmorgen. (<- Mehr TK dazu!)
Und vielen Dank an alle, die mich mit sü?en Kommentaren unterstützt oder den Kurs angefeuert haben. Ein besonderer Dank geht an meine unglaublich besonderen Mitarbeiter, die mich zu einem guten Glücksvideo gemacht haben <3, mit dem ich wirklich Glück gehabt habe. Und herzlichen Glückwunsch Nike Internationalist Mujer an alle anderen, die gestern gelaufen sind! Wenn Sie eine Zusammenfassung haben, würde ich sie gerne lesen! Verlinke es unten in den Kommentaren.
Bombardiere die Abfahrt an einem klaren Herbsttag und Adidas Yeezy Boost 350 Mujer genie?e den Geruch und das Ger?usch der Bl?tter, die unter meinen Fü?en knirschen. Fast im Flug biege ich um die Ecke einer Serpentine und bleibe dann bei dem Anblick vor mir stehen. Der Schwei?, der bereits auf meiner Stirn war, scheint sich zu verst?rken. Mein Herz beginnt zu rasen, meine Handfl?chen zu schwitzen ... Ich schaue nach links und rechts und sehe, dass ich nirgendwo hingehen kann. Für viele, eigentlich für die meisten, würden sie nicht aufh?ren, sie h?tten keine Angst und so viel, wie ich versuche, es nicht zu sein, aber ich bin es. Der Hund ohne Leine vor mir ist wahrscheinlich das sü?este Tier der Welt, aber das wei? ich nicht und ich kenne den Hund nicht.
Ich habe monatelang gez?gert, diesen Beitrag zu schreiben. Trailrunner und Hunde sind wie Trailrunner und Bier! Sie gehen irgendwie Hand in Hand. Fast jede Nike Cortez Damen Person, die ich kenne, hat einen Hund oder l?uft mit einem Hund, aber das bedeutet nicht, dass jeder andere Ihren Hund liebt oder sich sicher fühlt, wenn er auf einen unbekannten Hund st??t, der auf der Spur entfesselt ist.