Ich sehe die Startlinie eines Trailrennens wie ein einfaches Teehaus - ein Ort, an dem es keinen Unterschied zwischen M?nnern und Frauen oder zwischen Profis und Amateuren gibt. Wir sind alle L?ufer. Es ist auch ein Ort, an dem wir die Ablenkungen des Lebens hinter uns lassen und uns auf den sehr einfachen Akt konzentrieren, uns Nike Air Max 90 Damen auf eigenen Fü?en durch die Natur zu bewegen. Der Startbogen ist ein Nijiriguchi, durch den wir respektvoll den Kopf neigen müssen. W?hrend wir über den Trail und über alle Hindernisse auf dem Weg gehen, müssen wir uns daran erinnern, dass wir alle gleich sind, Nike Cortez Mens egal ob wir das Rudel anführen, uns kuschelig in die Mitte schmiegen oder das Heck hochziehen. Und so wie die Teehostess die Tasse Matcha elegant drehte, um den sch?nsten Aspekt nach au?en zu pr?sentieren, müssen wir uns bemühen, unseren Mitl?ufern, den Freiwilligen und vor allem uns selbst unser Bestes zu geben. Es ist der "Weg des Weges".

"Mama, müssen wir weitermachen", jammerte der achtj?hrige Erik. Unser kleiner Spaziergang in der Natur an diesem Tag war für mich rein egoistisch, da ich an der Erholung nach dem Rennen gearbeitet habe. Es war gut, auszusteigen und Adidas Zx Flux Mens sich zu bewegen. "Mom, ich habe nur wirklich, wirklich, wirklich Schmerzen in meinen Beinen und ich kann sie nicht mehr bewegen. Ich kann buchst?blich nicht einmal meine Beine fühlen. "Er schluchzt mir dies vor, als er auf wundersame Weise über das Bachbett springt Nike Air Presto Womens und seine Turnschuhe einn?sst.

"Ja, lass uns weitermachen, Kumpel. Fast dort". Ich schlurfe weiter, er folgt mir widerwillig, aber bereitwillig.

Eine Menge Bl?tter hatten den Weg bereits bedeckt, und die Brise wehte immer mehr um uns herum, als wir den Strongs Canyon hinauffuhren. Dies sind die sü?en Erinnerungen, die sich Mütter vorstellen, und sie hoffen, dass sich ihre Kinder auch in ihren Geist einpr?gen. Manchmal fragt man sich jedoch, ob sich der Aufwand und die Kopfschmerzen überhaupt lohnen.

Ich habe dies bereits erw?hnt, wir sind eine aktive Familie. Meine Jungs sind st?ndige Feuerb?lle der Bewegung. Sie lieben es, Fahrrad zu fahren, Ski zu fahren, zu schwimmen und sich hinter Türen zu verstecken, damit sie herausspringen und mich erschrecken k?nnen. Wandern scheint immer noch, als würde man an den Z?hnen ziehen.

Da die Nike Air Max 2017 Mujerdiesj?hrige Trainings- und Rennsaison gr??tenteils in unserem Haushalt zu Ende ging, war es gut, mit meinen kleinen Jungs zu den Grundlagen zurückzukehren. Manchmal scheinen die fortlaufenden Zyklen von Training, Training, Konizit?t, Rennen, Erholung und Genesung zu Hause spontanen und kreativen Spa? zu haben. Heute Nachmittag hatten wir jedoch Spa? auf unserer Wanderung und das war endgültig! Ich mache nur Spa?.

Als Erik sich zum 46. Mal auf den Weg setzte und nicht in der Lage war, weiterzumachen, trat eine nette ?ltere Frau um die Ecke in unsere Protestzone und begann mit ihm zu sprechen. Ihre Wanderst?cke trugen die Zeichen von vielen Meilen, ebenso wie ihre Beschreibungen der Flora und Fauna, in der er sa?. Sie war gut in der lokalen Trail-Geschichte erfahren. Erik h?rte neugierig auf alle m?glichen Geschichten und l?chelte,Nike Air Vapormax Dames  als sie über die verschiedenen essbaren Beeren auf unserem Weg sprach. (Er sah mich an und ich schüttelte meinen Kopf.) Sie war so liebenswürdig und aufrichtig begeistert, dass sie ihre Liebe zu unseren Bergpfaden mit ihm teilte.

Bevor ich es wusste, erkl?rte Erik, wie schnell er als L?ufer war. Und wie ein Blitz raste er den Hügel hinauf, der sich durch die roten Eichenbl?tter dr?ngte. Ich musste nur eine Minute mit diesem neuen Wanderfreund sprechen, bevor ich mich auf den Weg machte, um meinen Jungen zu finden. Sie fragte mich, ob ich hier drau?en viel Zeit auf den Pfaden verbracht h?tte. Ich sagte zu ihr: ?Ja. Ich mache. Ich bin oft hier rausgelaufen. “Sie l?chelte und teilte mir mit, wie lange sie in der N?he gelebt hatte und liebte es, ihre Ortskenntnisse mit Menschen zu teilen, denen sie begegnet war. Ich versicherte ihr, dass wir das Glück hatten, sie hier getroffen zu haben, und dann schnell aufholen mussten, um meinen kleinen Kracher zu finden.

Gegen Ende des Sommers bin ich traurig! Ich bin blond, ich liebe den Strand und die Sonne. Im Herzen bin ich nur ein Sommerm?dchen. (Dies steht in direktem Widerspruch zu meiner Pers?nlichkeit in New York.)

Die Tage werden langsam kürzer und ich versuche mein Bestes, um so viele Trainingseinheiten im Freien wie m?glich zu absolvieren, bevor ich sie hineinnehmen muss. Ich m?chte so viel Vitamin D wie m?glich, bevor sich die Sonne für den Winter versteckt.

Obwohl es ein wenig stressig war, mit meinem Fahrrad über Nike Air Max 97 Femme den Sommer zum Training zu fahren, nutze ich diesen übergang von Sommer zu Herbst, um das Vertrauen in den Sattel zu st?rken. (Au?erdem verwende ich meinen Flaschenhalter für Eiskaffee, der ursprünglich für diesen Zweck vorgesehen war, nicht wahr?)