Es ist in Ordnung, traurige Gedanken oder Momente des Zweifels oder der Verzweiflung zu haben, w?hrend Sie unterwegs sind. Lassen Sie sich von niemandem das Gefühl Adidas Zx 750 Uomo geben, dass es nicht in Ordnung ist, sich von Zeit zu Zeit in Ihren Gefühlen zu suhlen. Sie sind Gefühle ... ihr einziger Zweck ist es, gefühlt zu werden. Fühle sie. Best?tige sie. Akzeptiere sie.
Anstatt Scham in jedem negativen oder verletzenden Gedanken zu finden, der durch dein Gehirn schwebt, wenn du unterwegs bist, besitze diese Gefühle und finde Vertrauen in dich selbst, w?hrend du Wege findest, um durch deinen Kopfraum zu navigieren. Mit etwas Zeit und Geduld lernen Sie, Ihren ?rger zu nutzen, um Sie den Hügel hinauf zu treiben, oder lassen Sie die Verzweiflung verschwinden, wenn Sie den Zweifel immer und immer wieder beweisen oder das Salz Ihrer Tr?nen aufsaugen, um Ihre Elektrolyte zu ersetzen.
Okay, okay, das letzte Mal war eine Strecke, aber du verstehst, was ich hier zu sagen versuche, oder?
Lassen Sie Ihre Gedanken Nike Air Max 270 Womens schweifen, lassen Sie die Konversation angespannt werden, lassen Sie Ihre Gefühle sich aufl?sen - aber w?hrend das passiert, bleiben Sie sich bewusst. Kurz gesagt, besitzen Sie Ihren Headspace. Wissen, was es tut. Schauen Sie über diese Klippe in die Grube Ihrer Gefühle und schnappen Sie sich jeweils nur ein paar Gefühle. Gehen Sie nicht kopfüber. Geben Sie sich ein Limit dafür, wie lange Sie bei etwas Negativem, etwas Greifbarem verweilen k?nnen.
Wahre Begebenheit: W?hrend meiner ersten 100 Meilen war meine Besatzung nicht an einer weit entfernten Hilfsstation zu sehen und freute sich wirklich darauf, sie zu sehen. Ich habe meilenweit meine "must have" -Liste für ihn vorbereitet und Geschichten geschrieben, um ihm zu erz?hlen ... nur war er nicht da. Etwas über jemandes Kind. Oh, ich war sauer. Er hat meine Schichten, meine Adidas Zx Flux Hombre Stirnlampe + mein Essen. Ich war wirklich sauer. Ich holte mir Essen von der Hilfsstation, borgte mir eine Stirnlampe und machte mich in Eile auf den Weg, um der n?chtlichen K?lte zu entgehen. Ich verlie? diese Hilfsstation und fühlte mich mit einer Handvoll Trauben ?u?erst unwürdig. In diesem Moment wurde mir klar, dass dies der Wendepunkt in meinem Rennen sein k?nnte, an dem ich auseinanderfiel ... wegen etwas, über das ich keine Kontrolle hatte. Ich entschied, dass dies keine Option war, ich musste weitermachen. Ich gab mir bis zu der letzten Traube, die wegen meiner fehlenden Crew sauer + verletzt war, Zeit, meinen Kopf wieder ins Spiel zu bringen. Es funktionierte. Ich habe sogar die letzte Traube in den Wald geworfen, ein metaphorisches Finale. Ich lie? mich alle diese Gefühle fühlen, als sie auftauchten ... aber dann fand ich Nike Air Max Command Herren einen greifbaren Haltepunkt + ging weiter. Es hat überraschend gut funktioniert.
Natürlich geht es nicht nur um die negativen Orte, an die Sie Ihr Gehirn mitnehmen kann, wenn Sie auf der Flucht sind. Fühlen Sie auch das Positive! Haben Sie keine Angst, einen Pfad zu überspringen, weil Sie gerne in den Wildblumen tanzen, nur weil jemand Sie komisch ansieht. Wen kümmert es, fühle diese fr?hlichen Blasen der Freude! Au?erdem ist es eine ziemlich sichere Wette, dass dein dummes Grinsen ansteckend ist und sie zu besch?ftigt sind, mit dir zu lachen, um dich auszulachen. Wahrscheinlich.
Der Plan war schwimmen, dann radeln, dann rennen. Wir sind ungef?hr 45 Minuten geschwommen und haben ein paar übungen und ein paar freie Schwimmübungen gemacht. Am Ende lie? Sam uns das Rennerlebnis simulieren, indem wir uns alle am Ende der Spur aufstellten und gemeinsam schwimmen gingen. Dieser langsame Schwimmer "gewann" dieses Mini-Rennen, bei dem ich mich wirklich gut gefühlt habe. Auch wenn es nur 25m waren.
Es war sch?n, in einem l?ngeren Pool zu schwimmen, und ich fand es toll, dass es drau?en war und einen Blick auf den Hudson hatte. Sie k?nnen Tageskarten dafür kaufen, also komme ich vielleicht für l?ngere Zeit hierher zurück.