?Meine knifflige Antwort auf Ihre Frage, was in der 40/50-Altersgruppe am schwierigsten zu bew?ltigen ist, ist nur SOUND OF IT - wie diese Kategorie auf der Seite aussieht, wenn Sie sich für ein Rennen anmelden . Wie traurig ist Adidas Superstar Femme es im selben Sinne zu denken, dass es meine Knie-Ruck-Reaktion war! In dieser Altersgruppe von über 40 Jahren und über 50 Jahren zu sein, ist etwas, auf das wir Damen stolz sein sollten! “

Denken Sie, dass Sie durch das ?lterwerden einen Wettbewerbsvorteil gegenüber jüngeren Mitbewerbern erzielen?

?Lebenserfahrung ist der Wettbewerbsvorteil, den wir gegenüber unseren jüngeren Wettbewerbern haben. Wir gewinnen die F?higkeit, wirklich tief zu graben und uns weiter voranzutreiben. Was auch immer wir in unserem Leben behandelt haben - Geburt, Tod, Trennung, Gesundheitsprobleme, Probleme unserer Partner oder Kinder - sie sind alle Aspekte des Alterns und wir lernen, mit ihnen umzugehen. Wir werden mental h?rter… was hilfreich sein kann, wenn Sie sich w?hrend einer Veranstaltung auf den Trails bewegen. “- Libby Gordon-Siegel

"Manchmal. Nike Air Max 2017 Womens Ich denke, wenn wir ?lter werden, verstehen wir die Bedeutung von Geduld und Genesung. Wir lernen unseren K?rper kennen und wissen, was er leisten muss. Wir k?nnen unseren K?rper nicht jeden Tag weiter pushen, ohne uns ausreichend auszuruhen und zu erholen. Ich denke, das ist der Hauptunterschied zwischen jüngeren L?ufern und erfahreneren L?ufern. ”- Sandra Campos

Meine Freundin Heather, mit der ich hier drau?en bin, ist eine Blogleserin, die zur Freundin von IRL geworden ist. Sie kam dieses Jahr auf der Derby-Party zu mir und sagte, sie habe meinen Blog gelesen und sei Nike Air Max 720 Femme wegen mir der Junior League beigetreten. Wir begannen zu chatten und stellten fest, dass wir im Grunde die gleiche Person waren (und alle am Wochenende sagten uns die Leute, dass sie uns für Schwestern halten!) Und dass wir 10 Minuten voneinander entfernt Adidas Zx Flux Damen aufgewachsen sind.

Sie hat mich das ganze Wochenende gefragt, wie ich über dieses Wochenende bloggen werde.

Einiges von dem, was in den Hamptons passiert, muss in den Hamptons bleiben, aber hier ist, was ich über dieses Wochenende mitteilen kann

Freitagnacht sind wir direkt von der Arbeit abgereist und sa?en in stundenlangem Verkehr… aber wir sind immer noch hier mit viel Zeit zum Ausgehen.

Libby Gordon-Siegel, 50 Jahre, war die meiste Zeit ihres Lebens Fitness-Enthusiastin. Derzeit trainiert sie, um im Dezember ihren ersten 50-km-Ultramarathon zu laufen.

Nedis Della Adidas Superstar Womens Chiesa, 48-j?hrig, l?uft vor acht Jahren mit Ultraschall. Sie hat 50 km und 50 Meilen Events absolviert. Dieses Jahr wird sie im September ihre ersten 100 km in Angriff nehmen.

Sandra Campos, 40 Jahre alt, hat an vielen Ultramarathons teilgenommen, darunter auch an den begehrten Western States 100. Sie lief im Mai dieses Jahres Miwok 100 km und nahm mehr als 50 Minuten weniger Zeit als im letzten Jahr.

Peggy Alfred, 57 Jahre, nimmt seit fast 20 Jahren an Ultramarathon-Wettbewerben teil. Sie hat kürzlich den Tahoe Rim Trail 100 abgeschlossen und wurde 11. in der Gesamtwertung und 2. in ihrer Altersklasse.