Angst ist der Hauptmotivator der menschlichen Spezies. Aus diesem Grund nutzen Werbetreibende die Angst, um Produkte zu verkaufen. Wir befürchten, dass wir nicht so gut aussehen, wie wir es sollten, wenn wir Make-up, Haarersatzformeln und Kleidung verkaufen. Wir befürchten, dass wir uns sch?men, Deodorant, Prothesenklebstoff und Zahnwei?produkte für die Achsel zu verkaufen. Befürchten Sie, dass es uns nicht gelingt, Autos, Schmuck und Uhren zu verkaufen. Dies ist auch der Grund, warum Politiker Angst nutzen, um sich selbst zu verkaufen. Angst vor dem Gegner und vor dem, was er tun wird, Angst vor dem Defizit, Angst vor der Zukunft, Angst vor Menschen, die Adidas Zx 700 Womens dich nicht m?gen.

Ich habe einige der wettbewerbsf?higsten Trail-Rennen im ganzen Land gefahren. Ich habe einen US National Trail-Titel und einen nordamerikanischen Berglauf-Titel gewonnen. Ich war in mehreren US-amerikanischen Berglauf-Teams, die an der Nordamerikanischen Meisterschaft und der Weltmeisterschaft im Berglauf teilgenommen haben. Nach allem bin ich ein versierter Athlet; Ich bin gut ausgebildet, fit und gesund und führe ein angenehmes Leben in der Mittelklasse. Ich habe liebevolle und unterstützende Freunde und Familie. Ich bin stolz und glücklich mit meinem Leben. Trotz alledem fühle ich mich wie ein Betrüger, wenn mir jemand sagt, wie unglaublich ich bin und wie sehr ich sie inspiriere.

Sie wissen nicht, dass ich vor Angst gel?hmt bin, wenn ich daran denke, auf der Autobahn zu fahren. Dass der Gedanke, an einer Nike Air Max 90 Damen Kreuzung zu sitzen, eine Panikattacke ausl?st. Dass ich meine Spazierg?nge, L?ufe und Fahrr?der in der Stadt planen muss, um alle Brücken zu meiden. Dass ich Angst habe, alleine auf der Spur zu sein, weil ich m?glicherweise aufh?re zu atmen. Ich k?mpfe seit der Grundschule gegen Panikattacken und chronische Angstzust?nde. Ich habe Probleme damit, durch den Unterricht zu sitzen und in der High School die Treppe hinaufzugehen. Obwohl ich viele Jahre ohne Probleme gefahren bin, hatte ich in den letzten 5 Jahren Angst vor dem Autofahren. Was wei? ich über Angst? Na ja, sehr viel. Angst spielt eine gro?e Rolle in meinem Leben.

Im Laufe der Jahre habe ich mich von besessenen, be?ngstigenden Gedanken befreit und meinen Affengeist beruhigt. Die Trails waren eine Flucht vor dem Stress des Lebens und eine M?glichkeit, sich neu zu konzentrieren Adidas Zx 700 Hombre und Priorit?ten zu setzen. Aber was passiert, wenn ich laufe, ist die Ursache von Angst und l?sst mich tot in meinen F?hrten, gestrandet auf einem wackeligen Berggipfel und unf?hig zu atmen? Wie überwinden Sie solche schw?chenden Gefühle, um weiterhin das zu verfolgen, woran Sie am meisten interessiert sind?

Jeder Tag, an dem ich aus der Tür trete, ist eine Gelegenheit, mich meinen ?ngsten zu stellen. An manchen Tagen habe ich kein Problem, an anderen Tagen habe ich buchst?blich Angst, die Stra?e zu überqueren. Angst ist seltsam und schwer zu verstehen, wenn man sie nicht aus erster Hand erlebt hat. Ich hoffe, durch diese Reihe von Beitr?gen einige meiner Erfahrungen mit Angst zu teilen und wie sie sich auf mein Laufen und mein Leben im Allgemeinen auswirken. Meine Hoffnung ist, dass Sie durch die Transparenz meiner K?mpfe einen Nike Air Max Command Mens Einblick in das Leben mit Angst erhalten, oder wenn Sie selbst Angst haben, zu wissen, dass Sie nicht allein sind.

Als Tina ein paar Blog-T-Shirts machte, bat ich sie sogar, ein Will Run for Bagels-Shirt zu machen. Was ich immer noch stolz rocken werde, weil ich immer noch daran glaube. Auch wenn ich sie jetzt vielleicht nicht immer habe ...

W?hrend ich das schreibe, bin ich gerade von meinem Urlaub in New Jersey zum Muttertag nach Hause gekommen.

So viele Ferien vergangen waren, war die Heimreise von der Notwendigkeit gepr?gt, anzuhalten, um unterwegs auf die Toilette zu gehen (oder das Gefühl zu haben, dass Nike Air Huarache Damen ich die ganze Fahrt gebraucht habe). Nachdem ich abgenommen hatte, dachte ich, dass es vielleicht an meiner alten Neigung lag, viel zu viel zu essen. Oder dass es normal war, sich krank zu fühlen, nachdem man mehr als gew?hnlich gegessen hatte.

Ich war letzte Woche zum zweiten Mal beim Ern?hrungsberater, um zu besprechen, wie die ersten drei Wochen verlaufen waren, und ich war wirklich froh zu berichten, dass es unglaublich gut gelaufen war. In den drei Wochen zuvor hatte mich mein Magen mehr als gest?rt.

In diesen drei Wochen hat mich mein Magen gest?rt ... zweimal ?! Und ich habe 4 Pfund abgenommen, was nett war, aber was noch wichtiger ist, ich fühlte mich so viel weniger aufgebl?ht. Ich hatte vergessen, wie es sich anfühlte, sich nicht aufgebl?ht zu fühlen. das. Zeit.

Es gab einige Dinge, von denen ich wusste, dass sie mich www.speditionhs.de in diesen drei Wochen auf die Probe stellen würden: Ostern, Kentucky Derby Day und mein freiwilliger NYJL-Tag, an dem sie ein Frühstück mit sü?en, wundersch?nen Bagels anbieten.