Denken Sie daran, dass Sie w?hrend der Winterübungen nicht mehr Kalorien verbrennen. Es stimmt zwar, dass sich der Ruhestoffwechsel ?ndert, Sie werden jedoch keine zus?tzlichen Kalorien verbrennen, wenn Sie für Ihren morgendlichen Lauf ausgehen. "Zittern verbrennt mehr Kalorien, aber wenn Sie beim Laufen angemessen gekleidet sind - und das sollten Sie auch -, verhindert der rasche Anstieg der K?rpertemperatur beim Laufen, dass Sie innerhalb weniger Minuten zittern", schreibt Nike Air Max 2017 Femme Cindy Dallow, Colorado Marathonl?ufer und Ern?hrungsberater in Runner's World.

Tats?chlich müssen Sie zus?tzliche Ma?nahmen ergreifen, um im Winter eine leichte Gewichtszunahme zu vermeiden.

?Sportler nehmen nach dem Training bei kaltem Wetter mehr Kalorien auf, m?glicherweise, weil uns das Essen w?rmt und unser Appetit bei warmen Temperaturen nachl?sst“, schreibt Dallow. ?Dies ist ein Grund, warum wir dazu neigen, ein paar Pfund Wintergewicht zuzunehmen. Die L?sung besteht natürlich darin, weiterzumachen und sich darüber im Klaren zu sein, was Sie danach essen. “

Schlüsselfaktor: K?lteanpassung führt zu einer Reihe von physiologischen Ver?nderungen, die zur Gewichtsreduktion beitragen k?nnen (z. B. Ver?nderungen des Ruhestoffwechsels und Zunahme von braunem Fett). Wie viele andere Dinge sind diese ?nderungen jedoch nur bei Adidas Nmd Damenrichtiger Ern?hrung und Bewegung wirksam.

Wie bleibe ich bei kaltem Wetter hydratisiert?
?hnlich wie beim Training Nike Air Max 720 Dames in der Hitze führt kaltes Wetter zu bestimmten physiologischen Reaktionen, die Sie berücksichtigen müssen, um die richtige Flüssigkeitszufuhr aufrechtzuerhalten.

Zum Beispiel haben Sie vielleicht geh?rt, dass Sie bei kaltem Wetter mehr pinkeln und dadurch dehydrierter werden. Dies trifft teilweise zu, so John Castellani, ein Forschungsphysiologe am Forschungsinstitut für Umweltmedizin der US-Armee. Durch einen Prozess, der als k?lteinduzierte Diurese bezeichnet wird, kann kaltes Wetter dazu führen, dass der K?rper erkennt, dass zu viel Wasser verfügbar ist. Wenn die Hauttemperaturen sinken, wird das Blut zum Kern verlagert. "Mit mehr Blut im Brustkorb sagt das Herz:" Ich habe zu viel Flüssigkeit an Bord und muss etwas davon loswerden ", sagte Castellani gegenüber dem Triathlete Magazine.

Wie wir in unserem Blog hervorheben,Nike Air Max Sequent 2 Donna  wird durch diesen Vorgang die Durstreaktion ged?mpft. Mit anderen Worten, wenn Ihnen kalt ist, haben Sie weniger Durst, wenn Sie Flüssigkeiten verlieren. Sobald Sie sich aufgew?rmt haben, kann Ihr Gehirn den Zustand Ihrer Extremit?ten verarbeiten, und Sie stellen fest, dass Sie sehr dehydriert sind. (Dieser Vorgang sollte vertraut klingen, wenn Sie jemals mehrere Stunden im Schnee verbracht haben und sich wohl gefühlt haben, nur um wieder in das Haus zurückzukehren und festzustellen, dass Sie ausgehungert und extrem durstig sind.)

Wichtiger Hinweis zum Mitnehmen: Durst ist ein guter Indikator für niedrige Flüssigkeitsst?nde bei warmen Temperaturen, aber Sie k?nnen sich nicht allein auf Durst verlassen, wenn es drau?en kalt ist. Sie müssen im Winter immer noch Wasser trinken und Elektrolyte nachfüllen.

Ich bin mir nicht sicher, Nike Air Max Tavas Womens was ich erwartet habe, aber das Training hat meine Herzfrequenz erh?ht und mich zum Kichern gebracht, alles vor 7:30 Uhr.

Wir haben drei verschiedene Rundg?nge mit acht Parkschleifen gemacht (zumindest laut ihrem Blog. Ich erinnere mich nur, dass ich versucht habe, nicht die Treppe hinaufzustolpern), mit Intervallen für Step-ups und Push-ups dazwischen.