Ich habe Anfang des Jahres eine Umh?ngetasche gekauft. Auf diese Weise konnte ich meine Ausrüstung für alle drei Aktivit?ten in einem tragbaren kleinen, mittelgro?en Nike Air Max 270 Femme Paket organisieren. Ich wei?, wo sich alles befindet und es ist immer voll gepackt, was auch immer der Zeitplan von morgen erfordert. Nach einer Radtour bereite ich es für die n?chste vor, stecke die Schuhe in die Pedale, fülle die Wasserflaschen nach und bewahre sie im Kühlschrank auf. Nach dem Schwimmen trockne ich meinen Anzug an der Luft und packe ihn dann mit einem sauberen Handtuch wieder Adidas Superstar Mens in die Tasche.

Ich wei?, es mag trivial erscheinen, aber wenn Ihre Ausrüstung organisiert und bereit ist, k?nnen Stunden pro Woche gespart werden. Es hilft auch, wenn sich Pl?ne unerwartet ?ndern. Ein paar Mal bin ich um 5 Uhr morgens ins Fitnessstudio gegangen und Nike Internationalist Homme habe festgestellt, dass der Pool aus dem einen oder anderen Grund geschlossen ist. Anstatt eine Stunde Training zu verlieren und da ich meine gesamte Ausrüstung bei mir habe, kann ich mich schnell auf einen Lauf auf dem Laufband vorbereiten. Diese F?higkeit hat meiner Trainings-Toolbox ein weiteres wertvolles Werkzeug hinzugefügt.

Es gibt keinen besseren Weg, um Unterstützung für Ihre Aktivit?ten zu erhalten, als ein ?Buy-in“ von Ihrer Familie zu erhalten. Wenn sie sich für Ihre Unternehmungen begeistern k?nnen, indem Adidas Zx 750 Mujer sie sich selbst engagieren, ist dies für beide Seiten von Vorteil. Wenn ich eine einfache Erholungsfahrt oder einen geplanten Lauf habe, bitte ich meine Frau, mich mir anzuschlie?en. Ich schrieb meinen Sohn in ein Triathlon-Camp ein, das er einfach liebte. Meine Tochter kann nicht genug von den ?Fun Runs“ bekommen, die vor den Rennen für Erwachsene stattfinden. Wir www.edcandalucia.es versuchen auch, dass die Familie so viele Rennen wie m?glich besucht (sowohl für meine Frau als auch für mich). Bis zum heutigen Tag bin ich mehr aufgeregt, um die Rennen meiner Frau und meines Kindes zu verfolgen, als wenn ich Rennen fahre. Wir haben unser gesamtes Training und Rennen zu einer Teamaktivit?t gemacht, indem wir alle einbezogen haben. Dadurch wird ein ?Buy-In“ erzielt.

Wir leben ein sehr gesch?ftiges Leben, wie die meisten. Aber wenn man sensibel auf die Bedürfnisse und Wünsche anderer eingeht und in einem sehr egoistischen Hobby ein wenig selbstlos ist, kann ein Gleichgewicht erreicht werden. Wir müssen noch ein paar Dinge optimieren, aber im Moment funktioniert es gut. Letzten Monat habe ich offiziell im Juli mit dem Training für Ironman Lake Placid begonnen. In den n?chsten 250 Tagen werde ich k?rperlich und geistig auf die Probe gestellt, aber mir ist auch bewusst, wie viel Geld meine Familie dafür bezahlen Nike Roshe Run Womens muss. Ich denke jedoch, wir haben einen guten Plan, um diese Reise für die ganze Familie erfolgreich zu gestalten.

Ich trage diese auch seit letztem Jahr. Ich habe im letzten Jahr mehrere Paare davon durchlaufen und trage diese für lange Strecken über 13.1. Sie sind solide, neutrale Schuhe mit Polsterung und sie sind ziemlich leicht (8,9 Unzen) und dieses Paar ist im Grunde genommen Lilly Pulitzer trifft auf neues Gleichgewicht Ich wei? besser, als Laufschuhe anhand der Farbe auszuw?hlen, aber wenn ich dieses Paar in einem Regal sehen würde, k?nnte es mir schwer fallen, nicht anhand der Farbe zu w?hlen. Diese sind auch sehr gew?hnungsbedürftig. Ich habe sie vor ein paar Wochen zum ersten Mal an meinem Run-a-Palooza-Tag getragen, und sie waren absolut in Ordnung. Diese wurden mir ebenfalls zur überprüfung Nike Air Max 95 Femme zugesandt, aber ich würde sie auch sofort bezahlen.