Wir reden immer über Energie und Kraftstoff, weil es eine einfache M?glichkeit ist, sich das vorzustellen. In der Wissenschaft hat dies einen Namen, der CALORIE ist. Eine Kalorie ist eine Ma?einheit für Energie. Sie k?nnen also alles, was Sie in den obigen Abschnitten als ?Kraftstoff“ gelesen haben, durch ?Kalorien“ ersetzen, und es ist immer noch genau.
Und warum ist das wichtig? Weil wir es berechnen und unseren Gewichtsverlust darum herum planen k?nnen!

Ein Kaloriendefizit repr?sentiert die Menge an Kalorien, die Ihr K?rper nicht durch die Nahrung erh?lt und die er in seiner Fettspeicherung finden muss… (fast) buchst?blich Nike Air Max 2017 Donna verbrennt.

Es ist Nike Air Max Command Damen eigentlich ganz einfach: Iss weniger Kalorien als die Kalorien, die du verbrennst, und du wirst Fett verlieren.

Laufen ist eine kalorienintensive Aktivit?t. Wenn Sie laufen, ziehen Sie sich zusammen und l?sen viele Muskeln - in den Beinen, Fü?en, Armen ... Ihre Herzfrequenz steigt, um den Muskeln weiterhin Sauerstoff und N?hrstoffe (durch das Blut) zuzuführen.
Erinnerst du dich an das Kaloriendefizit? Durch das Laufen erh?hen Sie die Kalorien, die Sie w?hrend des Tages verbrennen. Dies ist eine Baseball-Zahl, aber es wird gesch?tzt, dass das Laufen von 1 Meile 150 Kalorien verbrennt (dies ist ein sehr durchschnittlicher Wert und h?ngt von vielen Faktoren ab, einschlie?lich Ihres Gewichts, Ihrer Laufleistung…).

Wenn ich also 3 Meilen pro Tag laufe, verbrenne ich jeden Tag zus?tzliche 450 Kalorien. Es bedeutet, Nike Air Presto Womens wenn ich das gleiche Nike Cortez Damen esse, werde ich Gewicht verlieren!

Wie viel Gewicht? Es wird berechnet, dass 1 Pfund Fett 3.500 Kalorien entspricht. 1.800 Kalorien pro Woche (3 Meilen pro Tag an 4 Tagen in der Woche) bedeuten ein halbes Pfund Fett pro Woche. Dies, wenn Sie Ihren t?glichen Kalorienbedarf decken. Wenn Sie übergewichtig sind, essen Sie wahrscheinlich schon mehr.

Ich habe in letzter Zeit viel über diese Believe I Am-Schulungsjournale gelesen. Meggie und Jess haben beide diese Tagebücher für ihren letzten Trainingszyklus verwendet - und beide haben BQed! Obwohl ich nicht glaube, dass dieses magische Tagebuch mir ein BQ bringen wird, bin ich wirklich daran interessiert, die Gedanken und Emotionen rund um mein Training als Teil des Prozesses aufzuzeichnen, und ich bin interessiert zu sehen, wie sich ver?nderte Gedankenmuster www.neuehoerspiele.de auf das K?rperliche auswirken k?nnen .

Am Anfang wird die Menge an Kalorien, die Sie verbrennen, gering sein. Und Sie werden sehr müde sein, denn Laufen ist eine Anstrengung, an die Sie nicht gew?hnt sind.
Sie werden das Gefühl haben, mehr Energie verbraucht zu haben als Sie tats?chlich getan haben.

Merken. Ein 3-Meilen-Lauf verbrennt 450 Kalorien (Ann?herung!). Nach dem Lauf denkst du "Ich muss rehydrieren, lass mich eine Gatorade haben". Eine Flasche Gatorade hat 300 Kalorien. Ist es sinnvoll, 3 Meilen zu laufen, um nur den Vorteil von 1 von ihnen zu nutzen? Energy Drinks haben einen Platz, aber wenn Sie weniger als 1 oder 2 Stunden laufen, bleiben Sie bei Wasser.

Au?erdem denken viele Leute: "Nun, ich bin heute Morgen gelaufen, ich kann mir einen Schokoriegel g?nnen!" Wissen Sie, wie viele Kalorien ein Nike Air Max 90 Damen Standardriegel aus Nike Air Pegasus 83 Femme Snickers, Mars oder Lion enth?lt? Fast 300. Zwei Ihrer drei Meilen sind weg.

Wenn Sie beim Laufen abnehmen m?chten, fügen Sie Ihrer Ern?hrung keine Kalorien hinzu. Nicht am Anfang.