Ich lief in verschiedenen Perioden w?hrend meiner Teenager- und frühen Erwachsenenjahre. Anfang 2007 begann ich regelm??iger zu laufen. Schon bald genoss ich das pure Vergnügen, einen Fu? vor den anderen zu setzen. Ich begann die positiven Auswirkungen des Laufens auf meine Gesundheit, meine Fitness und meine Stimmung zu erleben und wurde schlie?lich ein L?ufer, der sich nach dem n?chsten Lauf sehnte.

Ich hatte in der Vergangenheit nur zum Spa? an kurzen Stra?enrennen über 5Nike Air Max Sequent 2 Femme  bis 10 km teilgenommen, ohne irgendwelche Ambitionen, zu einem bestimmten Zeitpunkt fertig zu werden, aber 2007 überredete mich ein Freund, meinen ersten Halbmarathon zu laufen. Ohne viel über Langstreckenlauf zu wissen, habe ich mir zum Ziel gesetzt, in 1 Stunde und 45 Minuten fertig zu werden. Am Renntag habe ich das Rennen bei einem der gr??ten Halbmarathons der Welt in G?teborg, Schweden, sehr genossen und zusammen mit 35 000 anderen L?ufern die Ziellinie nach 1:44:59 überquert. Dies war im Mai 2007 und w?hrend des Sommers lief ich regelm??ig weiter, vielleicht nicht mehr als 12-15 Meilen pro Woche, aber mit einem anst?ndigen qualitativen Inhalt, und im September lief ich den Halbmarathon jetzt wieder in 1 Stunde und 33 Minuten und meinen gr??ten Erinnerung an dieses Rennen ist ein 21 km langes L?cheln. Es schien einfach so müAdidas Superstar Hombre helos!

Ein Jahr nachdem ich mich entschlossen hatte, den Marathon zum ersten Mal zu laufen. Vielleicht war ich nicht ideal für die Distanz mit einer durchschnittlichen Kilometerleistung von nur 15 Meilen pro Woche trainiert, einschlie?lich ungef?hr 10 langen L?ufen von zwei bis drei Stunden. Wie auch immer, ich habe es geschafft, den ersten Marathon in 3 Stunden und 41 Minuten zu absolvieren, nachdem ich ein wirklich hartes Rennen von Meile 16 bis zur Ziellinie absolviert hatte. Ich beschloss, den Marathon 2009 erneut zu versuchen, nachdem ich mich mit 21 Meilen Laufen pro Woche etwas besser vorbereitet hatte. Dieses Mal erreichte ich mein Ziel von 3 Stunden 30 Minuten und endete in 3 Stunden 23 Minuten, hatte aber in den letzten 10 km ein entt?uschend hartes Rennen. 2009 lief ich auch wieder den Halbmarathon und endete nur 45 Nike Air Max 2017 DamenSekunden schneller als mein Rennen von 2007.

W?hrend dieses frühen Jahres des regul?ren Laufens habe ich die 10-km-Strecke nicht ausprobiert, aber w?hrend ich alleine trainierte, konnte ich mich herausfordern, an einem guten Tag mit Sonnenschein und Rückenwind 10 km in etwa 42 Minuten zu laufen.

So war es bis zur laufenden Saison 2010, die jetzt hinter uns liegt. Aber im Jahr 2010 passierte pl?tzlich etwas und ich erlebte eine schrittweise Ver?nderung meiner F?higkeit zu laufen und Rennen zu fahren.

Heute Abend habe ich darüber Nike Air Max 270 Damennachgedacht, wie ich früher so viel mehr gebloggt habe - ein paar Mal am Tag, als ich bei Tumblr angefangen habe, aber selbst wenn ich einmal zu WordPress gewechselt bin, immer noch manchmal zweimal am Tag.

Auf Facebook habe ich gesehen, dass morgen ein ehemaliger Mitarbeiter Geburtstag hat. Sie wird 26, sagte Nike Air Max Command Hombre mir Facebook. Wie ist sie erst 26, dachte ich? Vor ein paar Jahren habe ich mit ihr gearbeitet. (Oh, richtig, sie war Praktikantin.)

Ich war 26, als ich diesen Blog startete. Ich war gerade nach New York gezogen und kannte nicht viele Leute, hatte nicht viele Hobbys und hatte noch kein so gro?es Engagement für die Junior League übernommen. Ich kam nicht jeden Abend nach Hause und sa? mit Bailey auf der Couch, aber ich war nicht so besch?ftigt wie jetzt. Wie ich vor einigen Jahren schrieb, war es der perfekte Zeitpunkt, um Gewicht Nike Air Span 2 Mujer zu verlieren. Und anscheinend auch einen Blog starten.

Weitere werden in Kürze folgen ...

Aber nachdem ich heute ein gigantisches Projekt abgeschlossen hatte, traf ich mich mit Tina und Monica zu einem Medienereignis für Wein und K?se im Columbus Circle Whole Foods. Ich sage ihnen immer wieder, dass Nike Air Presto Mens ich Wein hasse, aber sie weigern sich zuzuh?ren, also ...