Die Trittfrequenz gibt einfach an, wie schnell der L?ufer Pose, Fall und Pull ausführt. Idealerweise betr?gt die Trittfrequenz 180 Schritte pro Minute oder schneller. Mit Ausnahme des Sprints f?llt ein erfahrener L?ufer normalerweise Nike Air Vapormax Femmein eine Trittfrequenz zwischen 180 und 200 Schritten pro Minute. Sprinter laufen normalerweise mit 250 bis 300 Schritten pro Minute.

Der Grund, warum die Trittfrequenz 180 Schritte pro Minute oder mehr betragen sollte, h?ngt mit der Physiologie der K?rpersehnen zusammen. Sehnen sind wie Gummib?nder, wenn sie gedehnt werden, speichern sie die Energie und diese Energie kann verwendet werden, um die Kontraktionen des Muskels zu unterstützen. Im Gegensatz zu elastischen B?ndern geht die Energie in den Sehnen leider schnell verloren. Um diese gespeicherte Energie voll auszunutzen, ist eine Trittfrequenz von 180 Schritten pro Minute oder schneller erforderlich.

Die Grundlagen des Pose-Laufens scheinen einfach und unkompliziert zu sein, und auf rein konzeptioneller Ebene sind sie es, aber die meisten Menschen haben gro?e Probleme, Nike Air Max 270 Hombre die Technik zu implementieren. Die Gründe reichen von Schwierigkeiten, alte Gewohnheiten zu brechen und nicht wahrzunehmen, was ihr K?rper tut, bis zu unrealistischen Erwartungen. Leider muss ich diese Diskussion für einen weiteren Beitrag verlassen. In der Zwischenzeit k?nnen Sie mich gerne bei Fragen kontaktieren.

Letzte Woche habe ich die meiste Zeit auf Shannons Couch verbracht und von zu Hause aus gearbeitet. Ich konnte mich nicht zum Training motivieren, aber ehrlich gesagt war es mir letzte Woche egal. Ich wusste, dass nach dem Marathon eine gewisse Ruhezeit gut war und das Training sowieso keine Priorit?t hatte.

Diese Woche würde ich all diese After The Marathon-Dinge machen.

Ich würde auch meine Ern?hrung aufr?umen!

Und fang an, Kraft zu tanken!

Ich betrachte mich nicht als Super-Typ-A-Person, aber als Kelly gestern Abend twitterte, wurde mir klar, wie sehr ich wirklich von Trainingspl?nen lebe. Dieser Fokus auf das Laufen.

Ich hatte gestern keine Trainingspl?ne ... also habe ich nicht trainiert. Ich hatte am Morgen nichts geplant und keine drohenden Ziele, die mich dazu bringen würden, auszugehen und zu trainieren.

Dies ist der erste Teil einer zweiteiligen Einführung in die Pose-Lauf- und Trainingstechnik. Wir werden den zweiten Teil in Kürze haben und bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie mehr über Pose Running erfahren m?chten: Sie k?nnen Kens Blog besuchen und ihn kontaktieren oder auf runningshoesguru.com eine vollst?ndige Reihe von Pose Running-Trainingsartikeln finden! Hier ist Kens 'Artikel.
überall im Internet, in Laufkreisen, wurde viel über Pose Running und Dr. Nicholas Romanov diskutiert, der die Pose Method? entwickelt hat. Basierend auf dem, was ich gelesen habe, gibt es viel Verwirrung und Missverst?ndnisse darüber, was Pose Running ist und welche Theorie dahinter steckt. Diese Verwirrung beschr?nkt sich nicht nur auf diejenigen, die Pose skeptisch gegenüberstehen, sondern ist auch bei denen vorhanden, die offen für die Technik und die Ideen von Dr. Romanov sind. Was genau ist die Pose Running-Technik? Um diese Frage zu beantworten, muss ich einige Fragen beantworten, die im Allgemeinen nicht beantwortet werden. Erstens, wer ist Dr. Nicholas Romanov und wie hat er die Pose Running-Technik entwickelt? Zweitens, was ist die Pose-Methode?? Und schlie?Nike Air Max Command Womens lich, was ist Pose-Theorie?

Also, wer ist Dr. Nicholas Romanov? Dr. Romanov wurde in der ehemaligen Sowjetunion geboren und ging zur Schule. Als Athlet war er ein Weltklasse-Hochspringer, kein L?ufer. Im Rahmen seiner Ausbildung im Sportunterricht wurde er als Trainer für Leichtathleten eingesetzt. W?hrend alle Feldveranstaltungen Techniken akzeptiert hatten, mit denen er die Athleten trainieren konnte, stellte er zu seiner überraschung fest, dass es keine solchen Techniken zum Laufen gab.

Die Gesetze der Physik schreiben vor, dass es eine optimale Technik geben muss, damit die normale menschliche Form ausgeführt werden kann, genau wie es eine optimale Technik gibt, um alles andere zu tun, und aufgrund dieser Wissenslücke für eine der grundlegendsten sportlichen F?higkeiten, Dr. Romanov begann dieses Thema zu erforschen. Und Nike Roshe Run Womens letztendlich konnte er durch seine Forschung die optimale Lauftechnik definieren, und seine Definition ist das, was wir jetzt als Pose Running-Technik bezeichnen. An dieser Stelle m?chte ich die Gelegenheit nutzen, einen wichtigen Unterschied zu seiner Arbeit zu machen. Dr. Romanov entdeckte und definierte, was optimale Lauftechnik ist. Er hat es weder erfunden noch eine neue Lauftechnik entwickelt. Die Leute sind immer mit den Elementen guter Technik gelaufen. Einige mehr als andere, aber Dr. Romanov hat diese Elemente einfach definiert und dabei einen Weg geschaffen, sie zu konzipieren und zu lehren.