Ich hatte so viel Spa?, aber es ist sch?n, wieder regelm??ig zu bloggen. Art von. Ich fahre heute Abend für ein fabelhaftes langes Wochenende am Strand! Ich gehe mit Freunden zum Outer Banks - zum fünften Memorial Day in Folge - und fahre heute Abend nach DC und morgen nach OBX.
Nike Internationalist Donna
Ich freue mich sehr darauf, morgen am Strand zusammenzubrechen, weil ich das Gefühl habe, dass ich vom letzten Wochenende immer noch aus dem Schlaf komme. Ich war v?llig gescheitert beim Aufwachen, um zu trainieren, aber ich habe es trotzdem geschafft, am Dienstagabend und letzte Nacht ein gutes Training zu bekommen.
Dienstag habe ich auf dem Treppenmeister 20 Minuten lang sehr verschwitzte Pausen gemacht, und letzte Nacht hatte ich einen sch?nen Lauf, als ich bei meinen Eltern war.
Der Treppenmeister habe ich oft beim Abnehmen gemacht und ich habe vergessen, was für ein gutes Training es ist. Ich meine, 20 Minuten lang immer wieder das K?rpergewicht zu heben, ist kein Scherz.
Letzte Nacht bin ich zu meinen Eltern gegangen, um mir ein Auto auszuleihen und zu den Outer Banks zu fahren. Ich war gestern nicht rechtzeitig aufgewacht, Nike Air Max 270 Mens um vor der Arbeit zu trainieren, also sagte ich meiner Mutter, dass ich rennen würde, sobald ich nach Hause komme. Ich habe mir oder ihr keine Wahl gegeben. Als ich zur Tür hereinkam, lie? ich meine Taschen fallen und zog sofort meine Trainingskleidung an, weil ich wusste, dass ich es sonst nicht tun würde.
Aus ihrer Stra?e kommt ein riesiger Hügel, und ich habe ihn frontal angepackt. Nachdem ich das ganze letzte Wochenende auf hügeligem Gel?nde gelaufen war, hatte ich weit weniger Angst, Hügel zu bew?ltigen. Das harte, aber gro?artige Training am Dienstag erinnerte mich daran, dass ich mich mehr in meinem Training anstrengen muss als in letzter Zeit. Nach dieser ersten harten Meile nahm ich es weiter auf.
Ich kam zurück und meine Mutter Nike Air Zoom Pegasus 35 Hombre hatte ein tolles Abendessen mit Jakobsmuscheln, Sü?kartoffeln und Spinat für mich.
Vor Nike Cortez Herenein paar Wochen sagte ich, ich wollte unbedingt ein paar Pfund abnehmen, bevor ich an diesem Wochenende an den Strand gehe. Drei Wochen sp?ter, und die Waage ist nur ein Pfund tiefer und ich habe letzte Nacht einen Bikini anprobiert und war immer noch sehr unzufrieden mit dem, was ich gesehen habe. Ich bin von mir selbst entt?uscht, aber zumindest habe ich das Gefühl, Fortschritte zu machen.
Abgesehen von dieser Woche bin ich wieder in einer viel besseren Trainingsroutine. Ich habe Krafttraining wieder in mein Leben eingeführt. Es ist nicht mehr so ??sehr ein R?tsel, mein Training zu beginnen, und ich frage mich, wie ich es vor ein paar Monaten für so schwierig gehalten habe, da mein Zeitplan nicht leichter geworden ist.
Und jetzt, da die Nike Air Zoom Pegasus 34 Donna Routine zurück ist, sehne ich mich nach Intensit?t. Ich m?chte die harten Workouts, nicht nur, weil sie mich dünner machen (was sie auch tun werden, wenn ich nicht alles zurückfresse, was ich verbrannt habe ...), sondern weil ich es vermisse, mich selbst zu schieben.
Wir sind mitten im Sommer ... was bedeutet, dass viele von uns ihre sommerlichen Sommerkleider an die Vorderseite unseres Kleiderschranks gezogen haben. Selbst wenn Sie keine Kleidungsperson sind, wissen Sie, wann ?Sommerkleidwetter“ eintrifft, nur weil es Sie zum L?cheln bringt, wenn Sie auf den Pfaden herumtollen. Ihr Sommerkleid ist m?glicherweise nicht die beste Option für Trailrun-Kleidung. Wir sind daher hier, um die n?chstbeste Option zu prüfen - Laufr?cke!
Diejenigen von uns, die gerne R?cke laufen, versuchen für immer, andere Menschen davon zu überzeugen, Nike Air Max 95 Womens sie zu probieren. Pers?nlich grabe ich Laufr?cke, weil sie mir erlauben, Kompressionsshorts mit etwas mehr Schutz zu tragen. Nicht die Erw?hnung der Tatsache, dass es einfach Spa? macht, in ihnen zu laufen.
Nicht jeder teilt diese Freude am Laufen in R?cken, aber wenn Sie dies tun ... ist diese Bewertung für Sie! Im Folgenden finden Sie Informationen zu sieben Laufr?cken, die ich auf den Spuren der Colorado Rockies herausgenommen habe. Jeder wird auf Gesamtfunktion, Genauigkeit der Dimensionierung, Komfort für unterwegs und andere Vorteile überprüft.