Ich machte eine Verschnaufpause auf einem Felsbrocken mit einer gro?artigen Aussicht und diese Gruppe weiblicher L?ufer kam vorbei, um auch eine Pause zu machen. Sie baten mich, mich ihnen anzuschlie?en. Sie waren so fr?hlich. Ich habe an diesem Tag meine pers?nlichen K?mpfe gek?mpft und wollte nicht, dass es sich zeigt, also lehnte ich ab. Ich Nike Air Max 270 Femme] bedauerte, nicht einfach sagen zu k?nnen: ?Ja, das w?re erstaunlich. Ich habe einen harten Tag, m?chte aber Ihre Stimmung nicht beeintr?chtigen, aber es w?re gro?artig, mitzumachen. " Ich versuchte noch einmal zu untersuchen, warum dies mich so tief beeinflusste. Als eine Person, die aus Notfall, Wildnismedizin und Bildung eine Karriere gemacht hat, beherbergen Sie viele traurige Geschichten und Ereignisse und sind daran beteiligt. Das war anders als alles, was ich jemals gefühlt Adidas Ultra Boost Herren hatte. Ich habe Menschen mehrfach bei Solo-Unternehmungen geholfen, aber alle waren relativ "reparabel", gebrochene Arme, Schnittwunden, allergische Reaktionen, psychologische Ereignisse usw. Vielleicht hatte ich keine Zeit, diese Situation emotional abzuschirmen? Als Mutter, die die Kinder t?glich nach drau?en bringt und die immensen Lektionen sch?tzt, die sie durch das Verbringen von Zeit an gef?hrdeten Orten gelernt hat, was w?re, wenn meine Kinder mich in einen Fluss fallen sehen und Hilfe finden müssten? Ich k?mpfte mit der Tatsache, dass unser kleines Team SO bereit war und über alle Werkzeuge und Kenntnisse verfügte, um zu helfen, und wir konnten nichts tun oder sogar Phil finden. Ich rang kilometerweit mit all meinen Gedanken, bis der Schmerz von meinen Fü?en meinen Verstand überwog. Ich blieb an einem Bach stehen, um Wasser Nike Air Presto Dames aufzufüllen und meine Blasen zu pflegen.

Ich sa? nur da und beobachtete benommen das Wasser und beobachtete, wie Schw?rme von Minnows herumschwammen und nach der Ruhe suchten, die ich früher mit rauschendem Wasser hatte. Ich murmelte leise, warum zum Teufel mache ich das überhaupt? Für wen beende ich das? Ich sa? einfach da und fühlte mich v?llig entmutigt und entmutigt. Die Gruppe von M?dchen kam wieder vorbei und hielt an, um auch ihr Wasser nachzufüllen. Ich schloss die Augen, holte tief Luft, n?herte mich ihnen und sagte: "Hey, liegt das Angebot noch auf dem Tisch?" Mit einem gro?en L?cheln luden sie mich freundlich in ihre Crew ein, teilten mir k?stliche Pop-T?rtchen, Soda, Sü?igkeiten und Pommes (diese Seattle-M?dels machen Ultras richtig). Ihre Energie war ansteckend, als sie auf dem Weg sangen und lachten. Total Game Nike Air Max 90 Heren Changer.

Meine Wangen schmerzten vom L?cheln und die Tatsache, dass meine Beine hellrot und mit Brennnessel bedeckt waren, spielte keine Rolle. Es gab mehrere Male, ich schüttelte nur glücklich meinen Kopf, beobachtete ihr L?cheln und dachte an all die erstaunlichen Menschen, die in den letzten Tagen in mein Leben gekommen waren. Was für eine unglaubliche Gemeinschaft. Ziemlich bald begannen die Zeichen für Longmire. Sie machten einen Tunnel und jubelten allen zurück auf den Parkplatz. Alle unsere Ehem?nner warteten dort auf uns. Tr?nen der Freude und Ersch?pfung. Meine unglaubliche Familie von Trail Sisters. Es war seltsam, an der Stelle zu stehen, an der ich einige Tage zuvor angefangen hatte. Nach so kurzer Zeit war so viel k?rperliche und geistige Intensit?t passiert. Es ist verblüffend, dass ich diese 150 km alleine angefangen Nike Air Max Jewell Homme habe, sie aber mit einer so engen Gemeinschaft beendet habe.

Ich z?gerte, diesen Artikel zu schreiben, da ich nicht sicher war, diese Erfahrung in Worte zu fassen. Ich hoffte, dass es in Ordnung w?re, meine Seite der Geschichte zu teilen und auch zu hoffen, dass meine Emotionen oder Gefühle in keiner Weise die Trag?die minimieren, die Ethans Familie durchmachte (durchmacht). Meine Hoffnung und Erkenntnis ist, wie wirkungsvoll die Gemeinschaft auf dem Weg ist. Sie wissen jedoch nie, was jemand arbeitet oder warum er unterwegs ist. Wenn Sie Ihre Schnürsenkel enger schnallen oder Ihre Weste schnallen, lassen Sie diese Bewegungen daran erinnern, freundlich zu sein und jeden und jeden auf den Trails zu unterstützen.

Dann macht es seine Sache und los geht's. Ich hatte heute fünf Meilen auf meinem Plan, und ich lief dort eine Meile, Nike Air Presto Femme lief fünfundzwanzig Minuten damit und plante dann, 1,5 Meilen nach Hause zu laufen. Sie sagten mir, ich solle es auf ein Tempo von ungef?hr 3 bis 4 Meilen pro Stunde bringen - was auch immer sich für mich wie ein Jogging anfühlte. Sie sagten mir auch, ich solle mir keine Sorgen um das Tempo machen, da es dort ganz anders ist als drau?en.

Zuerst fühlte es sich wirklich komisch an, hier rein zu rennen - ich konnte fühlen, wie meine Fü?e auf das Laufband schlugen, aber ich konnte meine Beine nicht wirklich fühlen. Mein Oberk?rper fühlte sich natürlich normal an, da er sich au?erhalb der Kammer befand. Ich habe mich schon nach wenigen Minuten daran gew?hnt und bin schnell in einen Groove geraten. Viel schneller als jemals zuvor auf einem normalen Laufband - aber vielleicht liegt das nur an der Neuheit der Anti-Schwerkraft. Sobald Nike Air Max 90 Mens meine 25 Minuten abgelaufen waren, ?ffnete ich und fiel fast aus. Meine Beine fühlten sich so schwer an - was Sinn macht, da sie im Grunde nur etwa 35 Pfund zurückgewonnen hatten.

Ich versuchte die anderthalb Meilen nach Hause zu laufen, kam aber über eine Allee und meine Beine fühlten sich so schwer an, dass ich dachte, ich würde umkippen. Den Rest des Weges nach Hause bin ich schnell gelaufen.

Bist du jemals auf einem Alter-G gelaufen? Wenn du Supermacht haben k?nntest, welche w?re das?