Ich hatte ehrlich gesagt keine Ahnung, worüber ich heute Nachmittag bloggen sollte. Ich habe mein Haus bisher nur verlassen, um mit Bailey spazieren zu gehen. Ich habe noch nicht trainiert. Ich habe nichts Aufregendes gegessen. Ich hatte keine Blog-würdigen Epiphanies. (Oder auch irgendwelche nicht blogwürdigen Epiphanies.) Ali schlug vor, dass ich über ein paar lustige Dinge nachdenke und schon etwas besser gelaunt bin.

Ich mache morgen eine Fahrt Nike Air Max Sequent 2 Mens mit dem Hei?luftballon für ein Blogger-Event mit Hershey. (Ja, wie die Schokolade.) Ich bin gleicherma?en ver?ngstigt und aufgeregt. Das Fliegen in einem gro?en, robusten Flugzeug macht mir Angst, und ich bin mir sicher, dass dies auch so sein wird. Aber mach eine Sache am Tag, die dir Angst macht, oder? Ich habe das Gefühl, es wird die Angst wert sein.

Ich gehe am Freitag mit Ashley und Bo segeln. Vor ein paar Monaten gab es einen Groupon, und ich kaufte ihn in der Absicht, alleine nach sü?en Segeljungen zu suchen, bevor Ashley mir sagte, dass sie und Bo auch einen Groupon kauften. Sie wurden informiert, dass sie für mich Flügelmann und Dame spielen werden.

In Begleitung eines neuen Lauffreundes, einem weiteren unerwarteten Geschenk für den Renntag, überquerte ich um 20:00 Uhr abrupt die Ziellinie. Ich fühlte zu viele Gefühle, Nike Air Max Thea Womens um sie zu nennen. In der Tat habe ich immer noch nicht alles identifiziert, was ich fühle. Ultrarunning zeigt diese r?tselhafte Tatsache des Lebens, das Nebeneinander widersprüchlicher Gefühle. Ich war sehr dankbar. Ich war stolz auf meine Bemühungen angesichts der Herausforderungen Adidas Zx 700 Uomo des Wintertrainings und meiner mangelnden Erfahrung auf 100 km Entfernung. Ich fühlte mich entt?uscht; Es war kein erfolgreicher Tag für den Konkurrenten in mir. Gehen Sie also nach 62 Meilen auf Verstand und Herz.

Mir ist klar, dass für diejenigen, die einen Streckenrekord oder ein goldenes Ticket verfolgen, ein Rennerlebnis ohne Spa? der Preis ist, den sie gerne für die extreme Zufriedenheit zahlen, die der Sieg bringt. Für einige ist der Wunsch zu gewinnen eine totale Motivation. Auch ich sehne mich danach, nach besten Kr?ften aufzutreten, und ich Nike Air Max 270 Dames bin überzeugt, dass dies ein sehr wettbewerbsf?higes Ergebnis bedeuten würde. Mir ist aber auch klar, dass ich noch Jahrzehnte l?nger laufen m?chte. Ich bezweifle, dass ich dabei bleiben werde, wenn meine einzige Quelle des Vergnügens darin besteht, die Ziellinie zu erreichen. Adidas Nmd Homme Aber vielleicht stehen mir unz?hlige Rennen bevor, wenn ich meine stolzeste Leistung im Black Canyon nachahmen und fast jeden Moment des Rennens selbst genie?en kann. Dieses Rennen l?uft darauf hinaus, einen ganzen Tag lang etwas zu tun, das ich an einem wundersch?nen Ort liebe. Ich hatte Typ 1 Spa?.

Vor sieben Monaten, am 24. Mai 2017, verstarb mein Vater unerwartet. Ich lebe st?ndig mit den Erinnerungen an den panischen Anruf meiner Mutter, den mein Vater im Fitnessstudio zusammengebrochen war, die erste Telefongespr?chskonferenz mit dem Arzt, der verküwww.jennifercharity.co.uk ndete, dass die Operation zur Reparatur seines Aortenaneurysmas gut verlaufen war, und die Stunden der Verwirrung, als meine Papa h?rte nicht auf zu bluten und veranlasste eine Krankenschwester, mich anzurufen und mir dringend zu sagen, ich solle JETZT in das erste Flugzeug nach Nike Air Pegasus 89 MensHause steigen.

Ich weinte die ganze Flugreise und erschreckte zweifellos meine Reisebegleiter, war mir aber nicht sicher, welche Nachricht mich bei unserer Landung erwarten würde. Nach einer rasenden Fahrt durch die Nacht, die durch rote Ampeln flog und durch die Stadt raste, kam ich rechtzeitig an, um diese letzten Momente mit meinem Vater zu teilen, wofür ich für immer dankbar bin.