Kelly schw?rt darauf und sie sieht heutzutage ziemlich gut aus, also wollte ich es lesen. Au?erdem muss ich meine girlie Angst vor dem Heben überwinden, damit ich Jungs im Fitnessstudio / Lift wie ein Arsch abholen kann. Ich werde es diese Woche lesen und n?chste Woche damit beginnen, seine Workouts in meinen Zeitplan aufzunehmen.

Mein Trainingsplan diese Woche:

Dienstag: K?rperbau + 3-Meilen-Lauf

Mittwoch: FAHRRADFAHRT. Drau?en!Nike Air Vapormax Femme  Ich habe heute Abend Adidas Nmd Hombrefür mein Fahrrad bezahlt und werde es morgen abholen.

Donnerstag: Physique + 3-Meilen-Lauf (Ich habe zwei weitere kostenlose Physique-Kurse und m?chte sie jetzt verwenden, bevor ich es vergesse.)

Ich versuche immer noch, mein Training für den Rest des Wochenendes zu bestimmen. Ich melde mich den ganzen Samstag drau?en freiwillig, also kann ich das einfach als Ruhetag nutzen / als übung z?hlen.

Heute Abend sollte ich in einen Buchclub gehen, aber nach einem gro?en italienischen Osterfest fühlte ich mich nicht so hei?, also blieb ich bei Bailey.

Dieser erste Gruppenlauf führte am folgenden Wochenende zu meinem ersten Abenteuer in Shenandoah - einem echten Trailrun. Ich war geschlagen. Es war mein bisher l?ngster Lauf, aber es schien nicht wirklich ein Lauf zu sein. Es war ein Abenteuer. Ein langes, Nike Air Force 1 Womens verschwitztes, l?chelndes Nike Air Max 97 Womens Abenteuer.

Ich kam in der n?chsten Woche zurück. Und die Woche danach. Ich habe meine am meisten gesch?tzten Beziehungen auf diesen Wegen aufgebaut. Beziehungen zu anderen und zu mir. Ich kaufte Trailschuhe und fuhr meine ersten 50 km. Ich fand heraus, wie ich verhindern konnte, dass mein Rucksack schwappt, und verwendete das Wort ?vert“ in einem Satz. Ich machte gro?e Fortschritte bei der Wiederherstellung meiner Essst?rung und bewunderte eher die St?rke meines K?rpers als seine M?ngel. Ich brüllte auf den Abfahrten, die Arme schlugen wild um sich. Ich pinkelte in den Wald und ging im Hinterland campen. Ich habe mich in mehrfacher Hinsicht verliebt. Ich fand Kraft, Frieden und Erholung auf den Pfaden. Ich fand eine Sehnsucht nach Leben, die in mir schlummerte und darauf wartete, entzündet zu werden.

Früher Adidas Nmd Damen war Laufen ein Mittel, um wegzulaufen. Um diesen Teilen von mir selbst zu entkommen, m?chte ich mich niemals stellen. Aber Trailrunning ist anders. Trailrunning zwingt mich in die leeren R?ume meines Seins. Es zwingt mich, pr?sent und lebendig zu sein. Auf den Spuren begegne ich meinen ?ngsten, ?ngsten und Unsicherheiten, fordere sie nicht mehr heraus oder verstecke sie, sondern akzeptiere sie. Sie als perfekte Teile meines unvollkommenen Selbst anzuerkennen.

Ich heile immer noch, aber ich renne auch immer noch.

Als sich die Sicht kl?rte und das Herz beruhigte, machte ich mich an diesem Tag auf den Weg den Aufstieg hinauf. Quads, die sich mit jedem Schritt anstrengten, ich fühlte mich nicht l?nger mit Erwartung belastet. Ich sch?mte mich nicht mehr. Ich fühlte mich roh, ja, sogar verletzlich, aber nicht Nike Air Max Command Donna schwach. Viele von Nike Air Pegasus 83 Herren uns gehen auf die Pfade, um die leeren R?ume in uns freizulegen, sich mit unseren Schw?chen und Unsicherheiten auseinanderzusetzen, mit der Angst, die so schnell Risse oder Spalten in unserem Wesen füllt. Trailrunning hat mich gelehrt, nicht mehr wegzulaufen. Es lehrte mich, Zufriedenheit und Zufriedenheit nicht durch Füllen dieser R?ume, sondern durch ihre Leerstelle zu finden.