Als Frau schmerzt mich eines der Dinge am meisten, wenn ich sehe, wie andere Frauen sich einschr?nken, ihre F?higkeiten unterbieten und ihren Wert nicht erkennen. Oft sind wir unsere sch?rfsten Kritiker, aber wir projizieren unsere eigenen Nike Air Max 90 Mujer Unsicherheiten auf andere und gehen davon aus, dass wir nicht passen.

"Ich bin zu langsam, sie wollen nicht, dass ich mit ihnen renne."

"Ich bin noch nicht lange genug gelaufen, um meine Erfahrungen mit anderen zu teilen. Sie werden mich für einen Betrug halten."

"Die Trails, auf denen ich laufe, sind nicht schwierig genug, oder ich besitze keine Ausrüstung von xyz. Ich bin kein" echter "Trailrunner."

Das Lustige ist, ich denke, viele Frauen k?mpfen mit diesen Dingen, unabh?ngig davon, wo sie auf die Erfahrungsskala fallen. Ich habe Eliten über das Betrüger-Syndrom sprechen h?ren und am Rande des Weges liegen, w?hrend eines Rennens eine schade Party veranstalten und Google "beim Laufen weinen" lassen müssen. Wenn sie k?mpfen, werden es sicherlich alle von uns Sterblichen tun. Und die andere lustige Sache ist, dass wir, wenn wir Nike Air Max 90 Femme den Mut finden, unsere Schwesternschaft zu besitzen, die meiste Zeit nur auf Akzeptanz sto?en. Wir alle hier drau?en tun etwas, das wir lieben, gehen an unsere pers?nlichen Grenzen und genie?en die Sch?nheit unserer natürlichen Welt. Es spielt keine Rolle, ob wir seit einem Jahrzehnt oder einem Monat laufen. Es spielt keine Rolle, ob wir Rennen auf nationaler Ebene gewinnen oder gegen Cut-Offs k?mpfen. Es spielt keine Rolle, ob wir das neueste High-Tech-Fahrwerk oder provisorische Ger?te haben und mich weitergeben (denken Sie daran, dass unsere ?Vorfahren“ mit Ahornsirupflaschen und Baumwollr?hrensocken gefahren sind). Wir sind alle Wanderschwestern und wir sind alle gleich.

Die Sache ist, so wie niemand deine Schwesternschaft leugnen kann, kann dir auch niemand sie geben. Sie müssen vortreten und Ihren Platz einnehmen. Das Nike Air Max 200 Hombre Erstaunliche ist, wenn Sie Vertrauen in das Laufen finden, breitet es sich über den Trail hinaus und auf alle anderen Bereiche Ihres Lebens aus.

Ich hatte meine Garmin-Uhr im Fitnessstudio getragen, seit ich zum ersten Mal gelaufen bin, und Joel fragte, wie hoch meine Herzfrequenz beim Laufen war. "?hm, ich wei? es nicht?"

"Was meinst du damit, dass du es nicht wei?t? Du hast einen Herzfrequenzmesser und tr?gst ihn nicht? "
Gut ja. Nachdem ich einige Zeit übergewichtig war und zu enge Kleidung trug, m?chte ich als letztes einen engen Riemen um meine Brust tragen. Aber ich werde es ab und zu versuchen.
Joel erkl?rte Meghan und mir die verschiedenen Herzfrequenzzonen. Je schneller Ihr Herz schl?gt, desto mehr Kalorien verbrennen Sie.
50-60% Ihrer maximalen Herzfrequenz: Dies ist im Grunde Ihr Weg die Stra?e hinunter. Es ist www.sakerestaurant.cz besser als auf deinem Arsch auf deiner Couch zu sitzen, aber es ist kein gro?es Training und du wirst langsam abnehmen, wenn du nur in dieser Zone trainierst.
60-70% Ihrer maximalen Herzfrequenz: Sie atmen schwerer und verbrennen mehr Kalorien.
70-80% Ihrer maximalen Herzfrequenz: Dies ist die Zone für Ausdauertraining (d. H. Lange L?ufe) und Workouts von 20-60 Minuten L?nge.
80-90% Ihrer maximalen Herzfrequenz: Hier sollte Ihre Herzfrequenz w?hrend des Intervalltrainings liegen. Wenn Sie sich in diese Zone dr?ngen, k?nnen Sie die Menge an Sauerstoff verbessern, die Sie w?hrend des Trainings aufnehmen k?nnen, und die Geschwindigkeit verbessern. Diese Zone wird auch als anaerobe Schwelle bezeichnet und ist wichtig, da sie Ihnen hilft, besser / schneller zu werden / einige Kalorien zu verbrennen. Trainieren Sie entweder in dieser Nike Air Force 1 Mujer Zone als Teil eines Intervalltrainings oder machen Sie einfach ein kurzes, aber intensives Training.