Wandern auf meinem lokalen Pfad, dem Springwater Corridor, in Portland im siebten Monat schwanger, zum Tag der Erde 2018
Leider war ich weit davon entfernt, alleine zu sein. Mehr als 40 Prozent der Amerikaner leben in einer ungesunden Luftverschmutzung. Unsere Kinder sind dem gr??ten Gesundheitsrisiko ausgesetzt - 1 von 10 Schulkindern hat Asthma. Dies ist nicht die Welt, in der Alden aufwachsen soll.
Heute Nike Air Presto Mujer ist Alden 9 Monate alt. Es ist eine Freude in seinem Gesicht, wenn er drau?en ist, die mich stolz macht. Wenn er einen harten Tag hat, bringen wir ihn nach drau?en und er wird sofort milder. Wir haben ihn auf seine erste Wanderung mitgenommen, als er 3 Wochen alt war. Jetzt, als wir die Babytrage herausholen, quietscht er vor Aufregung.
Es ist unglaublich zu sehen, wie er die Welt erobert, wenn wir in der Nachbarschaft spazieren gehen oder unterwegs sind.
Wandern mit meinem sechs Monate alten Alden.
Aber ich mache mir Sorgen um die Welt, die er beobachten kann. Ich m?chte eine magische und nachhaltige Welt aufbauen, in der er aufwachsen kann. Ich m?chte nicht, dass er sich jemals fragen muss, ob die Luft, die er atmet, ihn vergiftet.
Unsere Welt ver?ndert sich. Die Temperaturen sind gestiegen und wir spüren die Auswirkungen. Wir Adidas Nmd Mujer sehen es in unserem t?glichen Leben, wir sehen es in den Nachrichten und wir sehen es auf unseren Spuren. Der Erdmonat ist eine Zeit für uns, um anzuerkennen, was falsch ist, und uns dazu zu verpflichten, etwas dagegen zu unternehmen. Ich wei?, dass wir eine bessere Zukunft für unseren Planeten schaffen k?nnen.
Lassen Sie es uns zum Earth Day des Sierra Clubs zurückbringen.
Was ist es?
Eine einmonatige Spendenaktion zum Schutz der Zukunft unseres Planeten, gepaart mit der Freude, auf Ihrem Lieblingspfad zu laufen, zu wandern oder für den Tag der Erde aufzur?umen!
Der Tag der Erde ist seit 49 Jahren eine landesweite Bewegung. Es ist das gr??te Bürgerereignis mit mehr als einer Milliarde Menschen, die Wege bauen, B?ume pflanzen und Ma?nahmen für den Planeten ergreifen.
Letztes Jahr wuchs das Earth Day-Event des Team Sierra um Nike Air Max Command Damen das Dreifache - Tausende von Menschen im ganzen Land kamen am Earth Day nach drau?en, um zu wandern und Wege zu s?ubern. Wir haben über 110.000 US-Dollar gesammelt! In diesem Jahr wollen wir mehr tun. Wir müssen mehr tun.
Warum dem Sierra Club zum Tag der Erde beitreten?
Wir haben unser Verm?chtnis auf Landschutz aufgebaut, 250 Millionen Morgen geschützt und Hunderttausende Menschen ins Freie gebracht. Der Sierra Club ist 127 Jahre alt und wir sind die gr??te und einflussreichste Basis-Umweltorganisation in den USA mit 3,5 Millionen Mitgliedern und Unterstützern. Wir haben eine Nike Air Max 270 Mens unübertroffene Erfolgsgeschichte und Wirkung.
Aber die Arbeit, die Sierra Club heute leistet, ist mir am wichtigsten. Wir besch?ftigen uns mit Themen, die unsere Zukunft inmitten einer globalen Krise gestalten werden. Wir arbeiten daran, alle Kohlekraftwerke Adidas Superstar Womens Pink stillzulegen (274 sind bisher stillgelegt) und auf eine saubere Energiezukunft hinzuarbeiten (100 St?dte setzen sich bisher für 100% saubere Energie ein). Wir schaffen eine Zukunft für unsere Kinder.
Geldbeschaffung kann unangenehm sein. Es ist nicht glamour?s. Aber es lohnt sich und es macht mehr Spa?, wenn wir alles zusammen mit einem gemeinsamen Ziel tun k?nnen. Der Sierra Club hat eine nachgewiesene Erfolgsbilanz - und wir arbeiten weiterhin hart daran, sch?ne Orte zu schützen, den Planeten intakt zu halten und uns für Umweltschutz einzusetzen. Einfach gesagt, dafür wird www.bristolpirates.co.uk Geld ben?tigt.
Denken Sie also an diesen Ort im Freien, an dem Sie sagen: "JA, das ist es." Was ist deine Columbia River Gorge? Der Ort, an dem Sie sich wie die beste Version Ihrer selbst fühlen. Das ist ein Moment, den es sich zu teilen lohnt, nicht wahr? Denken Sie jetzt an 5 Personen, die Sie bitten k?nnten, 10 US-Dollar für den Tag der Erde zu spenden - genau dort haben Sie 50 US-Dollar für unseren Planeten gesammelt.