Was war die Motivation für die Entwicklung dieses Produkts?

Wir wollten einen echten Trailrunner schaffen, der sich von Stra?e zu Trail auszeichnet. Etwas, das die Verbindung ausbalanciert, die Sie beim Laufen spüren m?chten, aber auch mit dem Kissen und Schutz, den Sie brauchen. Wir wissen, dass es beim Trailrunning unerl?sslich ist, auf nassem und trockenem Gel?nde in unterschiedlichem Gel?nde eine überlegene Traktion zu haben. Daher haben wir unser Stollendesign sehr genau festgelegt und es mit unserer besten Greifmasse M Select Grip + kombiniert.

Welche einzigartigen Nike Tanjun Pánské Funktionen m?chten Sie hervorheben?

Unsere Hyperlock ? -Ferse kombiniert mit unserer zweiseitigen Flex-Groove-Zwischensohle und den klebrigen Nike Air Max 270 Womens Stollen bietet hervorragende Beweglichkeit und Stabilit?t - zwei Dinge, die unglaublich notwendig sind, um sich auf dem Trail sicher zu fühlen.

Was ist der Lieblingsteil des Designers an diesem Produkt und warum?

Obwohl der Agility Synthesis Flex als Top-Trailrunning-Schuh konzipiert wurde, sind wir begeistert, dass er unglaublich vielseitig ist und aufgrund seines geringen Gewichts und seines hohen Niveaus auch als Stra?enlaufschuh sowie als leichter Wanderer verwendet werden kann der Traktion auf abwechslungsreichem Gel?nde.

Nun, ich kenne zuf?llig jemanden (Hinweis, ich bin es), der ein Upgrade auf einen neuen Laptop durchführen und ihr altes MacBook verkaufen m?chte, um die Kosten dafür zu tragen. $ 600 oder bestes Angebot, bevorzugt für lokale K?ufer, wird aber PayPal für das Abnehmen in der Stadt Leser unterhalten. Adidas Gazelle Mujer Haben Sie den Laptop, der diesen Blog gestartet hat ??

Nach einem sch?nen Nachmittag im Lincoln Center mit meinen Eltern fuhren wir zurück in die Innenstadt nach Il Brigante, einem gemütlichen kleinen italienischen Restaurant direkt am South Street Seaport und weit weg von den meisten Touristen (nicht allen). Sie haben wunderbare Linguine Bolognese, aber ich ging für das Kalbfleisch mit etwas Rucola und Broccoli Rabe. Mein Vater, der Carbonara a? (für die Uneingeweihten eine Schüssel mit Ungesundheit: Nudeln, Eier, Sahne, Schinken), machte sich bei allen Grüns über mich lustig.

Sie wissen, wie wichtig es ist, Ihren Kopf warm zu halten, wenn die Temperatur sinkt, aber woher wissen Sie, welche Kopfbedeckung für Sie geeignet ist? Es h?ngt alles davon ab, wie kalt es w?hrend Ihres Laufs sein wird… und wie viel Haare Sie haben! Nike Air Huarache Dámské L?ufer mit dicken Haarstr?hnen oder solche, die bei w?rmeren Temperaturen laufen, kommen mit einem Stirnband gut zurecht. Diejenigen, die Abkürzungen rocken oder eine kahle und sch?ne ?sthetik bevorzugen - sowie Leute, die bei k?lteren Temperaturen laufen - m?chten vielleicht die vollere Abdeckung einer Mütze.

Wenn die Temperaturen sinken, kann es dramatisch schwieriger sein, die Distanz zu bew?ltigen, und L?ufer, die das ganze Jahr über ihre Ausdauer verbessern m?chten, wissen, dass die Arbeit mit Laufb?ndern in Innenr?umen die Ausflüge im Freien nicht vollst?ndig ersetzen kann. Wie h?lt man sich beim Laufen warm, wenn es so kalt ist? Holen Sie sich ernsthafte Laufoberbekleidung! Mit Funktionen wie einem Kinnschutz, versteckten Daumenl?chern und windabweisenden Materialien ist die Brooks Cascadia Thermal Jacket für Frauen eine Nike Air Pegasus 83 Pánské gro?artige M?glichkeit, Sie bei langen L?ufen warm und geschützt zu halten. Und die Brooks Cascadia Thermalweste für M?nner bietet den gleichen Kinnschutz und windabweisende Materialien in einer Weste, die Ihren Kern warm h?lt und gleichzeitig superleicht bleibt.