Die eigentliche Arahi-Vier hat seit der 3 genau die gleiche Dauerbedenken: Ich könnte möglicherweise eine Größe bis zur 10 besitzen. Trotzdem war der tatsächliche Mittelfuß für jede Breite etwas eingeschränkt. Dies hat einfach nicht die wirkliche Breite wie brandneue Stabilität, ASICS oder sogar Brooks. In Bezug auf 13 Kilometer war es in Ordnung gewesen, aber wir hatten einen Kamin benutzt.

Trotzdem war der eigentliche Fußcontainer persönlich zu geräumig, einfach weil wir nach meinem persönlichen langen Balenciaga Track-Schuhtransport die Wunde an der Außenseite hatten, die mit jedem großen Fuß verbunden war. Da das Dimensionsproblem fehlerhaft war, saugen Blasen - besonders wenn Sie die angeordnete Koordination erleben!

Wir liebten die tatsächliche Zwischensohle auf Balenciaga Speed ​​Lace-Up Knit-Schuhen, die ich persönlich angenehmer bedienen konnte. Dies hat mich persönlich davon abgehalten, nachdem ich versucht hatte, die tatsächliche Geschwindigkeit zu erreichen. Wir erlebten, dass wir sehr leicht auf eine Geschwindigkeit unter 8 gefahren waren und nach jeder Kilometervibration tiefer in meiner Sicht suchten. Wir hatten in der Nähe von 8-8: 15 / Meile gehangen. Irritierend, um minimal auszudrücken. Könnte der eigentlich ziemlich süße Ort mit diesen Schuhen zwischen einer guten Geschwindigkeit von 8: 15 und 8: 45 Kilometern liegen?

ERIN: Schön, es ist einfach eine Art großes Schuhwerk. Ein bisschen wie das Clifton 6. Es ist https://www.eschylleshop.com/balenciaga-track-c-3.html nicht bezaubernd. Es ist breit. Voluminös. Viel, damit es ein paar kräftige Schnürsenkel von den Balenciaga Speed ​​Trainer-Schnürsenkeln erfordert. Wie das Clifton ist die Spitze nicht das Minimum Genau das, was es ist, ist eigentlich bequem. Verdammt bequem.