Egal, ob ich mich auf eine Fastpacking-Reise mache, Berggipfel markiere oder ein Tourenrad für ein paar Tage packe, diese Nike Air Max Motion 2 Pánské Gegenst?nde werden mitgepackt ...

Ultimate Direction Pack - mit ein paar UD-Packs zur Auswahl kann ich entweder alles in einen kleineren Laufrucksack packen oder das Spülbecken mit einem gr??eren Pack nehmen [+ natürlich Trinkblase!].
Biwaksack + Schlafsack - auch wenn ich keine übernachtung im Wald vorhabe, spielt etwas, das mich warm und trocken h?lt, für alle F?lle bei meinen Entscheidungen auf den Trails eine Rolle.
Zensahs Neon-Kompression - dies ist wahrscheinlich eine sehr "Heidi" -Sache, aber ich mag es wirklich, meiner Kleidung funktionales Neon hinzuzufügen, wenn ich unterwegs bin. Zensah hat ein fantastisches Kompressionsger?t, das in fluoreszierenden Farben erh?ltlich ist. Auf diese Weise k?nnen Sie mich finden, wenn ich vom Berg falle. Oder so. Psst ... wenn Sie Kompressionseink?ufe t?tigen, verwenden Sie "HEIDIK20", um 2Nike Air Vapormax Femme 0% Rabatt auf Ihre Bestellung bei Zensah zu erhalten!
"Oh Shit" -Kit - was in meinem Erste-Hilfe- / Notfallpaket steckt, variiert je nach Abenteuer ein wenig, aber ich lasse den Komfort meines Hinterhofs selten ohne, denn ... was w?re wenn?!
Bio-Beutel - TP-Reste zurückzulassen ist * nie * akzeptabel, daher packe ich eine wiederverschlie?bare Plastiktüte mit Klebeband zusammen, um als Müllsack für den weniger wünschenswerten Müll zu dienen [manchmal erinnere ich mich auch an eine Standard-Plastiktüte für anderen Trail-Müll , besonders wenn ich in eine beliebte Gegend gehe, in der ich sicher Müll zum Aufheben finde!]
Mini-Stativ + Telefon - nenn mich eingebildet, aber ich liebe es, Fotos [mit mir IN ihnen] von meinen Abenteuern in der Wildnis zu bekommen ... auch wenn sie nie auf Instagram kommen, ist es unterhaltsam + motivierend zu sehen, wohin ich gegangen bin + was ich habe erledigt.
Delorme inReach - das begleitet mich zwar nicht auf meinen Hinterhofabenteuern, aber wenn ich ins Unbekannte wandere, ist es sehr beruhigend, mit jemandem zu Hause über Plan?nderungen oder Gefahren zu kommunizieren ... für alle!
Chapstick / Lippenbalsam - scheint albern, aber ich muss eine Art Lippenbalsam bei mir haben, wenn ich drau?en bin, idealerweise mit Lichtschutzfaktor, oder meine Lippen leiden für die n?chste Woche + das ist nur ?rgerlich.
Pro-Tec Orb Extreme - das kommt davon, dass ich meinen K?rper + seine Schw?chen kenne… Ich habe sehr launische Fü?e + Waden, daher ist es unerl?sslich, einen Golfball zum Ausrollen meiner B?gen oder des Soleusmuskels zu haben. Ich werde Pro-Tec Athletics Orb Extreme Mini mitnehmen, weil dieses Ding Wunder auf meinen ersch?pften K?rper wirkt!
Koffein - aus welchem ??Grund auch immer, Koffein ist für mich eine legitime Droge, die die Stimmung ver?ndert. Wenn ich Probleme habe + Mentalling Crashing ein wenig koffeinhaltigen Schub geht weit + kann der entscheidende Faktor zwischen Aufgeben + Spa? sein.

Obwohl Garbine Muguruza in ihrem ersten Grand Slam-Finale spielerisch k?mpfte, erwies sich Serena Williams einfach als zu hart. Williams blieb im ersten Spiel zurück und taumelte dann vier Spiele in Folge ab, um sich den Satz zu sichern. In der zweiten Runde ging Williams mit 5: 1 in Führung, bevor Muguruza aufgrund ihrer Nerven auf 5: 4 zurückk?mpfte. Zum Glück für Serena konnte sie die Tür schlie?en und sich den zweiten Satz und den Titel in geraden S?tzen schnappen.
Der Serena Nike Air Max 97 HommeSlam und der Grand Slam

Zum zweiten Mal in ihrer Karriere ist Serena Williams gleichzeitig Inhaberin aller vier Grand Slam-Titel. 2002 gewann sie die French Open, Wimbledon und US Open, gefolgt von den Australian Open im Jahr 2003. Derzeit h?lt sie den US Open-Titel 2014 und hat in diesem Jahr alle drei Slam-Titel gewonnen. Mit den ersten drei gro?en Titeln in der Tasche ist Serena derzeit auch auf dem richtigen Weg, um den Grand Slam in einer Saison zu gewinnen - eine Leistung, die Steffi Graf zuletzt 1988 vollbracht hat. Sollte Serena es schaffen, den Grand Slam in einer Saison zu beenden, wird sie es tun Passen Sie Grafs Leistung an und binden Sie Grafs Open Era-Rekord von 22 Grand Slam-Einzeltiteln.