Wirklich, es ist die "sollte" -Mentalit?t, die uns überhaupt hierher gebracht hat. Die meisten der erstaunlichen Frauen in meinem Leben sind von Natur aus freundlich, engagiert und selbstlos. Wir wollen für alle Menschen alles sein und würden genauso schnell zu viel auf uns nehmen und bei der Vorstellung schaudern, dass Adidas Superstar Herren die Last auf jemand anderen f?llt. Wir helfen, bleiben lange, geben extra, bewahren den Frieden. Vielleicht vergleichen wir ein bisschen zu viel, aber wir nutzen diese Vergleiche oft als pers?nliche Herausforderungen, um uns zu verbessern.

Das macht uns zu erstaunlichen Kreaturen, aber es macht uns auch so verletzlich. Die Welt wei?, wie sie mehr aus uns herausholen kann, weil sie uns studiert haben. Und Freundinnen, deshalb verkaufen sie uns Superwoman. Sie haben uns gesagt, wir k?nnen alles haben, also wollen wir alles. Und weil wir Frauen sind, m?chten wir, dass alles perfekt ist. Vertrauen Sie mir, als jemand, der eine Karriere in der Werbung aufgebaut hat, ist dies die beste Anzeige aller Zeiten.

Inzwischen haben wir alle die Geschichte über Diamanten geh?rt, ihren tats?chlichen Wert und wie sie als Verlobungsring an die Macht Nike Air Max 95 Herren kamen, oder? Oder wie w?re es mit der Immobilienkrise von 2006? Wir wurden schon einmal betrogen, Amerika. Oder wie w?re es mit dem, der uns mitteilt, dass Beyonce die gleichen 24 Stunden am Tag hat wie Sie? Nun, ich werde hier auf die Beine gehen und davon ausgehen, dass Ihre Situation nicht genau die gleiche ist wie die von Beyonce. Keine Respektlosigkeit. Aber mein Gott, h?r auf, dich mit Beyonce zu vergleichen. YA IST NICHT BEYONCE.

Hier ist eine Idee: Was ist, wenn Sie selbst entscheiden, wie Sie das Leben gestalten m?chten? Mit jedem Jahr entdecke ich mehr und mehr, was meine Zeit wirklich wert ist und was nicht. Au?erdem fühle ich mich wohler und sicherer in der Tatsache, dass meine Wichtigkeitsverh?ltnisse unterschiedlich sein werden und einige von ihnen m?glicherweise untypisch sind. Ein alter Freund kann sich lustig machen,Adidas Superstar Womens Red  ein neuer Freund kann die Nase hochdrehen, meine Mutter kann mir eine gesunde Dosis Midwestern Nizza geben und sagen: "Oh, das ist eine interessante Wahl." Aber es ist mein Leben. Und ich m?chte mich nicht dünn machen, nur um alle K?stchen anzukreuzen. Stattdessen entscheide ich mich aktiv dafür, weniger zu tun, damit ich in jedem Bereich mehr tun kann.

Dieses Jahr ist dies eine fanastische Auswahl an Tennistaschen für Frauen. Taschen sind tolle Geschenke für jeden Tennisspieler: Jeder braucht eine.
KOPF Maria Sharapova Tennisschl?gertasche - Platz

Diese stilvolle Schl?gertasche bietet Platz für 2 bis 4 Schl?ger in einem speziellen Schl?gerbereich mit CCT + -Schutz. Es hat kleinere Zubeh?rf?cher und wird mit einer Nike Air Max 90 Mujer Azulseparaten, aber passenden Zubeh?rtasche geliefert. Diese bequeme, leicht zu tragende und sch?ne Tennisschl?gertasche ist Nike Air Max Sequent 2 Damen mit Sicherheit ein Hit.

Wenn Sie einen Rucksack bevorzugen, werden Sie den Wilson Verve lieben. Es sieht toll aus und passt zu allem. Es bietet Platz für bis zu zwei Schl?ger und verfügt über verschiedene Rei?verschlusstaschen, in denen kleinere Gegenst?nde problemlos aufbewahrt werden k?nnen. Diese Tasche hat einen haltbaren Boden, um sicherzustellen, dass Ihre Artikel sicher und geschützt bleiben.