Zwei der gr??ten Server des Turniers - der Kanadier Milos Raonic und der Australier Nick Kyrgios - standen sich gestern auf Platz 1 gegenüber. Beide Spieler wetteiferten um ihren ersten Grand-Slam-Halbfinale-Platz, aber es war Raonic, der letztendlich sein Ticket für die n?chste Runde schlug. Kyrgios spielte gut, konnte sich aber nicht auf dem hohen Niveau behaupten, das ihm half, Rafael Nadal abzuwehren. Kyrgios ist der jüngere des Paares und hat vielleicht eine h?here Decke, aber Raonics Erfahrung hat ihm geholfen, diese Zeit zu überstehen. Er wird gegen den zukünftigen Hall of Famer Roger Federer antreten.

Es ist Zeit, eine neue Geschichte zu erz?hlen. Meine Vergangenheit ist voller zu vieler Fasts Nike Air Max 2017 Dámské und vermeidet Chancen, Angst vor dem Scheitern und redigierte Ziele. Wenn ich mich tiefer in den Sport des Trail und des Ultrarunning vertiefe, erkenne ich die Gesichter bekannter D?monen. Aber ich habe auch diesen freudigen, z?hen Geist meines 7-j?hrigen Ichs gefunden, der auf Feldern herumtollt und von fast Erfolgen angetrieben Nike Air Force 1 Damen wird. Ich mag die Art und Weise, wie mir das Neuland eines neuen Sports die Erlaubnis erteilt hat, die Lehren aus meiner Vergangenheit wiederzubeleben, die sich durch die folgenden Lektionen begraben fühlten, aber die Realit?t ist (und das ist immer wahr), wir k?nnen entscheiden, welche Teile unserer Vergangenheit definieren unsere Gegenwart. Ich kann meine Ziele definieren. Ich kann meine Erfolge definieren. Am wichtigsten ist, dass es immer etwas Gr??eres als mich geben wird, etwas, das wichtiger Adidas Zx Flux Damen ist.

Die Kulisse der W?lder und Berge erinnert mich daran, dass ich klein, vielleicht sogar unbedeutend bin (und der Unterricht in Demut gut ist). Streben ist wichtig, weil es mich streckt, wer ich bin. Grenzüberschreitungen er?ffnen neue M?glichkeiten. Wir alle brauchen M?glichkeiten, an die wir glauben und vor allem darauf hinarbeiten Nike Air Vapormax Homme k?nnen, aber die Welt ist so viel mehr als unsere individuellen M?glichkeiten. Vielleicht, hoffentlich (und genauer), ist die Welt der H?hepunkt unserer individuellen M?glichkeiten, und wenn das wahr ist, dann ist mein Wunsch, eine neue und alte Geschichte zu schreiben, nichts und alles.

Ich werde mich davor scheuen, einen "Wachwechsel" vorherzusagen, weil ich denke, dass die meisten heutigen Champions noch viel im Tank haben, bevor sie sich entscheiden, es Karriere zu nennen. Sicher, Roger Adidas Nmd Hombre Federer hat wahrscheinlich seine Karriere beendet und ja, Djokovic und Nadal sind nicht mehr so ??dominant wie früher, aber sie sind alle immer noch tief in Majors vertieft und k?mpfen um Titel. Gleiches gilt für die Frauen. Serena hatte kein gro?artiges Jahr und Azarenka auch nicht, aber Sharapova und Li Na sind der Aufgabe immer noch gewachsen. Trotzdem ist es erw?hnenswert, wie jung die meisten verbleibenden Spieler sind. Fünf der acht Semifinalisten wurden in den 90er Jahren geboren. Petra Kvitova und Milos Raonic wurden beide 1990 geboren, w?hrend Simona Halep und Grigor Dimitrov beide im n?chsten Jahr geboren wurden. Genie Bouchard, der jüngste der Gruppe, wurde 1994 geboren.