Was w?re, wenn wir den Unterschied zwischen dem perfekten Abenteuer und unserem t?glichen Leben nicht erkennen k?nnten?

Es h?ngt Nike Air Max Jewell Herren wirklich davon ab, wie Sie "Abenteuer" definieren, denn es kann über das Laufen durch einen Kiefernwald oder das Stehen auf einem Berggipfel nach stundenlangem Aufstieg hinausgehen. Abenteuer ist manchmal ein Leben voller überraschungen und Rückschl?ge. Abenteuer sind oft eine Herausforderung, die Sie sich nicht vorstellen k?nnen. Ein Abenteuer kann auch die Perspektive sein, die Sie einer neuen Richtung in Ihrer Karriere, Beziehung oder Ihrer Gesundheit geben, die andernfalls als echter Tiefpunkt, Konflikt, unerwartete Wendung oder… als Abenteuer angesehen werden k?nnte. Wenn Sie darüber nachdenken, stehen wir tats?chlich jeden Tag vor Abenteuern und erkennen die Einladung nicht immer.

Wenn wir Abenteuer bemerken, sehen wir, dass es mit Risiken verbunden ist. Risiko, es nicht zu schaffen. Ausfallgefahr. Schmerzgefahr und das Nike Air Max 2017 Hombre Risiko, dass wir uns für einen beliebigen Weg ohne Gewissheit entscheiden.

Wir alle gehen Risiken ein, besonders als L?ufer und diejenigen, die die Natur erkunden. Ich erinnere mich an ein Trail Race, das ich in den Bergen von Alberta gelaufen bin. Als ich mich der Startlinie in der N?he des Canmore Nordic Centers n?herte, stand auf einem Schild am Kiosk ?WARNUNG: BEAR IN AREA“. Für ein in Ohio geborenes Bauernm?dchen, das nicht in den Bergen aufgewachsen ist, war dies nicht der beste Schub vor dem Rennen. Als ich jedoch mit anderen L?ufern dort rausging, fühlte ich mich wohler. Ich rannte und endete, ohne die Wege mit dem Grizzly zu kreuzen, aber einige der L?ufer taten es und sie mussten anhalten und einen anderen Weg auf dem Weg finden.

Nachdem Roland Garros offiziell eingewickelt ist, geht es direkt in die Rasensaison, da die Adidas Zx Flux Mujer Spieler nun zwei Wochen Zeit haben, sich vor Wimbledon an das Gras zu gew?hnen. Diese Woche sind die M?nner bei den Gerry Weber Open in Deutschland oder den Aegon Championships in London. Rafael Nadal, Roger Federer, Milos Raonic, Kei Nishikori, Richard Gasquet und Gael Monfils (unter anderem) nehmen an den Gerry Weber Open teil. Stan Wawrinka, Tomas Berdych, Andy Murray, Grigor Dimitrov, Jo-Wilfried Tsonga und Ernests Gulbis nehmen an den Aegon-Meisterschaften teil. Die Frauentour findet im Aegon Classic in Birmingham statt. Ana Ivanovic, Sloane Stephens und Sam Stosur sind alle eingetragen.

Laufen und Wandern in den Bergen ist riskant. Laufen ist riskant, wenn Sie wissen, dass es dort drau?en B?ren gibt (oder Sie keine Ahnung haben, was da drau?en ist). Also, was machst du? Sie erhalten die Informationen, minimieren Ihr Risiko und Adidas Superstar Womens Floral nehmen das Abenteuer in dem Wissen, dass Sie alles tun werden, um es zu einem guten zu machen. Die Sache ist, Sie k?nnen mit ein wenig Angst als Bewusstsein den Berg rauf und runter rennen, oder Sie k?nnen sich davon abhalten lassen, das Rennen zu starten. Sie k?nnen die Unterstützung um Sie herum bemerken, nach einem anderen Weg suchen, wenn die Dinge gef?hrlich werden, und Sie k?nnen trotzdem alles tun - auch wenn Sie ein Risiko eingehen müssen.

Abenteuer, Risiko und Angst sind Teil des Pakets, wenn Sie ausgehen - im Freien, au?erhalb Ihrer Komfortzone und au?erhalb der Masse. Die beste Vorgehensweise besteht darin, die Angst zu erkennen, dass Sie auftauchen und versuchen, Sie sicher und am Leben zu erhalten. Vielen Dank für die Angst, Sie daran zu erinnern, dass damit ein Risiko verbunden ist. Dann mach weiter und mach alles.Nike Air Max 90 Homme Weil Angst unsere Bewegungsf?higkeit blockieren kann und unsere Perspektive blind macht. Es schützt uns (manchmal) vor Schaden, aber manchmal steht es zwischen uns und einem schrecklich gro?en Abenteuer.