Das über 950 Meilen lange Finger Lakes Trail-System verl?uft von der Grenze zwischen Pennsylvania und New York im Allegany State Park bis zum Long Path im Catskill Forest Preserve. Es ist ein fantastischer Weg, um die Gegend zu erkunden. 50,4 Meilen dieses Weges führen durch Tompkins County. Es führt an unz?hligen Wasserf?llen vorbei und bietet Ausblicke auf das Gebiet von Ithaka, die nur über diesen Weg erreichbar sind. FLT ist, wo ich in vielen meiner langen L?ufe bekomme; Es ist Adidas Nmd Homme sehr gut markiert und hat Spa? an sanften Hügeln, was zu gro?artigen Trainingsl?ufen im ?Renntempo“ führt.

Der Finger Lakes National Forest verfügt über viele Wanderwege, die eine Verbindung herstellen und es einfach machen, in nahezu jede Entfernung zu gelangen. Einer meiner Lieblingswege hier ist der Interloken Trail. Es ist 12 Meilen in eine Richtung und durchquert den Wald von Nord nach Süd. Sie k?nnen stark bewaldete Gebiete durchqueren, um Weiden zu ?ffnen (Kühe eingeschlossen, also schlie?en Sie die Tore hinter sich und beobachten Sie Ihren Schritt!). Im Finger Lakes National Forest gibt es jeden Juli ein erstaunliches Ultra namens Finger Lakes Fifties.

Der Robert H. Treman State Park ist vielleicht mein Lieblingsgebiet. Es gibt eine Gebühr, um Ihr Auto in den Park zu fahren, aber viele andere Trail-Systeme sind miteinander Nike Air Max 90 Hombre verbunden (eines davon ist der Finger Lakes Trail), sodass das Parken an anderer Stelle und das Fangen eines anderen Trails üblich ist. Es gibt 12 Wasserf?lle im Park, darunter 115 Fu? hohe Luziferf?lle. An der Basis vieler Wasserf?lle gibt es Schwimml?cher, die an diesen hei?en Sommertagen nur ein Bad w?hrend der Fahrt erfordern. Die Trails erstrecken sich von flach und leicht bis ziemlich steil und technisch.

John Isner lebt weiterhin vom Tiebreaker. In drei Runden hat Isner 11 S?tze gespielt, von denen 8 von einem Tiebreaker entschieden wurden. Er hat sechs dieser Tiebreaker gewonnen, darunter zwei gegen drei beim gestrigen Sieg gegen Robredo. Isner fügte au?erdem 17 weitere Asse hinzu, um seine Turniersumme auf 75 zu erh?hen.

Federer und Djokovic gingen beide gestern mit Siegen gegen gef?hrliche Gegner in die vierte Adidas Ultra Boost Homme Runde, kamen aber nicht unversehrt durch. Beide Spieler blinzelten und lie?en einen Satz in einem Tiebreaker auf ihre Gegner fallen, bevor sie zum Sieg gingen. Federer besiegte Dmitry Tursunov mit 7: 5, 6: 7 (7: 9), 6: 2, 6: 4, w?hrend Djokovic Marin Cilic mit 6: 3, 6: 2, 6: 7 (2: 7) und 6: 4 besiegte. Federer wird als n?chstes gegen den quecksilbernen, aber ?u?erst talentierten Ernests Gulbis antreten. Djokovic trifft auf den hart schlagenden Franzosen Jo-Wilfried Tsonga. Tomas Berdych und John Isner wurden beide von Bautista Agut und Robredo auf vier S?tze gedehnt; Berdych und Isner stehen sich in der vierten Runde gegenüber.
Ernests Gulbis

Ernests Gulbis rückte mit einem Sieg über den tschechischen Veteranen Radek Stepanek in die vierte Runde vor. Ernie war lange Zeit ein R?tsel und er hat sein Talent nicht immer maximiert, aber Nike Air Max Zero Damen er ist auch bekannt für seine starken Meinungen, dass er kein Problem damit hat, zu vokalisieren. Er hat gestern in seinem Post-Match-Presser wieder ein paar Federn gekr?uselt, als ein Reporter ihn fragte, ob seine jüngeren Schwestern, die Tennis spielen, auch professionelle Tennisspieler werden k?nnten. Ernie antwortete und sagte: "Hoffentlich werden sie keine professionelle Tenniskarriere verfolgen, denn für eine Frau ist es schwierig und ich m?chte nicht, dass meine Schwestern professionelle Tennisspielerinnen werden. Es ist eine schwierige Entscheidung des Lebens. Eine Frau muss Spa? haben." Leben ein bisschen mehr. Muss über die Familie nachdenken. Muss über Kinder nachdenken. über welche Kinder kann man bis zum 27. Lebensjahr nachdenken, wenn man professionelles Tennis spielt. Das ist hart für eine Frau, denke ich. " Die genaue Absicht seiner ?u?erungen ist nicht ganz klar, aber es hat viele Menschen ver?rgert. Auf jeden Fall ist dies nicht das erste Mal, dass Ernies Mund ihn in Schwierigkeiten bringt.