Wenn Sie Ballkleid-Kleider m?gen, aber keine ?gro?e Hochzeit“ planen, schauen Sie sich kurze wei?e Brautkleider mit Tüllr?cken an. Sie werden oft als "Babypuppen" -Kleider bezeichnet. Die L?nge des Rocks kann unterschiedlich sein: von gewagtem Mini bis zur Teel?nge. Das Oberteil kann aus den gleichen Stoffen bestehen, die wundersch?n drapiert sind. Es kann mit Spitze überzogen oder aus glattem Stoff gen?ht werden.

Solche Kleider sind ideal für zierliche Br?ute. W?hrend traditionelle Ballkleider den schlanken M?dchen von geringer Gr??e nicht empfohlen werden, sind ihre kürzeren Versionen eine der besten Optionen. Der Volumen-Tüllrock eignet sich auch für den K?rpertyp mit umgekehrten Dreiecken, da er den Hüften etwas Volumen verleiht.

Sie haben Ihre Hauptstra?enoption. Sie k?nnen zu einem etablierten Gesch?ft Brautkleider 2020 gehen, das Teil einer vertrauenswürdigen Kette ist. Hier k?nnen Sie Kleider für Form und Gr??e anprobieren und sicherstellen, dass sie im wirklichen Leben genauso gut sind wie auf der Website. Wenn es aufgenommen oder angepasst werden muss, k?nnen Sie es trotzdem so ?ndern, dass es perfekt passt, aber Sie werden wissen, was Sie bekommen. Wenn Sie das Kleid im wirklichen Leben sehen, k?nnen Sie es auch sehen, anfassen, wissen, dass es gut verarbeitet ist und aus einem sch?nen Stoff besteht.

Ein High Street-Kleid zu sein, birgt natürlich das Risiko, dass es eine h?ufigere Wahl ist, aber das geh?rt dazu, dass es billiger ist als Designer-Optionen - eine gro?e Anzahl dieser Kleider herzustellen bedeutet, sie billiger herstellen zu k?nnen und so k?nnen die Gesch?fte sie günstiger machen.

Dann kommen wir in Brautboutiquen. Die Preise plus size evening dresses variieren immer noch stark mit Designerkleidern, daher lohnt es sich, nachzuforschen. Finden Sie heraus, welche Designer Low / Mid / High End sind, und w?hlen Sie Boutiquen aus, die den richtigen Preis für Sie bieten.

Das Sch?ne am Einkaufen in einer Boutique ist die Liebe zum Detail und die Behandlung wie eine Braut. Ein speziell für Sie vorgesehener Termin, ein Assistent, der Sie beim Einkaufsprozess unterstützt, und Kleider, die schmeichelhaft gestaltet sind. Sicher, dies ist eine der teureren Optionen, aber Sie bekommen, wofür Sie bezahlen, und wenn Ihnen Qualit?t wichtig ist, ist dies der richtige Ort!

Ich sage das, weil ich es getan habe. Obwohl ich die Worte nicht laut aussprach, sagte ich in meinen Gedanken "no way" zu David's Bridal, ohne jemals einen Fu? in einen David's Bridal-Ort zu setzen. Ehrlich gesagt nahm ich nur long formal dresses an, dass einige ihrer Kleider billig aussehen würden, da sie billig waren. Ich bin nicht zu stolz zuzugeben, dass ich falsch lag! Viele Top-Designer haben sich mit David's Bridal zusammengetan, um Linien zu produzieren, die hohe Qualit?t mit angemessenen Preisen verbinden. Ich pers?nlich ging mit einem Kleid von White by Vera Wang (mit Taschen!) Weg, das ungef?hr 600 Dollar kostete, aber ich fühlte mich wie die sprichw?rtliche Million Dollar. Noch besser: Da Davids Braut eine so gro?e Kette ist, haben sie viel Kaufkraft. W?hrend Mitarbeiter anderer Boutiquen buchst?blich einen Schritt zurück gemacht hatten, als ich ihnen sagte, dass ich mein Kleid innerhalb von sechs Wochen (statt sechs Monaten) brauche, war meine Zeitleiste für David's Bridal kein Problem. Moral der Geschichte? Klopfen Sie nicht an gro?e Einzelh?ndler, bevor Sie sie ausprobieren. (Dies ist übrigens ein v?llig ungesponserter Stecker für David's Bridal. Ich dachte nur, du solltest es wissen!)

Vielleicht haben Sie schon das Sprichwort ?weniger ist mehr“ geh?rt. Aber Sie haben kaum gedacht, dass dieses Sprichwort in Bezug auf Brautkleider verwendet werden kann. Manchmal ist ein luxuri?ses Hochzeitskleid mit Kristallen und einem dramatischen Zug einfach unangemessen und es ist besser, etwas L?ssigeres zu bevorzugen. Lassen Sie uns also sehen, welche Gründe für das Tragen einfacher informeller Hochzeitskleider vorliegen k?nnen.

Erstens werden einfache Kleider von ?lteren Br?uten und solchen getragen, die zum zweiten Mal heiraten. L?ssige Brautkleider für die zweite Ehe sind viel bescheidener als die der M?dchen, die zum ersten Mal heiraten. Sie werden selten viel Perlen und Kristalle sowie Tüllr?cke darauf sehen.

Zweitens, wenn Sie eine ungezwungene Rathauszeremonie in Gegenwart engster Verwandter und Freunde planen, m?chten Sie vielleicht etwas Leichtes und Einfaches tragen. Brautkleider für l?ssige Hochzeiten k?nnen nicht nur lang, sondern auch teelang und kurz sein. Alle Varianten k?nnen stilvoll aussehen.