Das mag offensichtlich klingen, aber suchen Sie nach einem Kleid, das Sie total lieben! Sie sollten sich beim Tragen des Kleides gro?artig fühlen und es sollte zu Ihrer Pers?nlichkeit passen. Und egal, ob Sie es nur ein paar Stunden oder den ganzen Tag tragen, das Kleid sollte bequem und leicht zu tragen sein. Wenn Sie st?ndig ein schlecht sitzendes Kleid hochziehen oder sich fragen, ob der Stoff richtig liegt, sind Sie es Ich werde abgelenkt sein und von den besonderen Momenten eines solch unglaublichen Tages ablenken. Sei bequem, erstaunlich und sei Two Piece Prom Dresses du!

Und trage was du willst. Wer sagt, dass es wei? sein muss? Oder überhaupt ein Kleid? Muster? Ja bitte! Ein gro?er Teil des Elopings besteht darin, das zu tun, was dich glücklich macht und deine Liebe feiert. Vergessen Sie also die ?Hochzeitsregeln“ und finden Sie ein Outfit, mit dem Sie sich gro?artig fühlen!

Vielleicht finden Sie Ihr Traumkleid in einem Hochzeitssalon, aber vielleicht nicht. Da sich immer mehr Paare dafür entscheiden, traditionelle Hochzeiten aufzugeben und etwas v?llig anderes zu tun, gibt es mehr M?glichkeiten! Kaufh?user, Online-Boutiquen, individuelle Kleidungsdesigner und sogar Instagram und Pinterest sind gro?artige Orte, um Kleider zu finden, die perfekt für Ihre Abenteuerhochzeit sind. Von traditionellen Brautkleidern über Boho-Kleider, leuchtende Farben bis hin zu Hosenanzügen ist für jeden etwas Plus Size Wedding Dresses dabei, egal in welchem ??Budget oder Stil.

Fillyboo, Spell + the Gypsy, Lulus, Etsy, BHLDN und Modcloth sind einige meiner Lieblings-Online-Shops, in denen ich elopement Brautkleider kaufen kann. Ich bin auch ein gro?er Fan von Jordan de Ruiter, Reclamation (nachhaltige Mode - ja!) Und Natalie Wyn für wundersch?n gestaltete und handgefertigte Elopement-Brautkleider. Wenn Sie beim Einkauf Ihres Elopement-Kleides ein Braut-Salon-Erlebnis haben m?chten, schauen Sie sich romantische und Boho-Kleidungsdesigner wie Leanne Marshall, Lillian West, Monique Lhuillier, Watters und Hayley Paige an.

Und jetzt, da Ihr gro?er Tag vorbei ist, fragen Sie sich vielleicht, was Sie mit diesem wundersch?nen Kleid tun k?nnen, das in Ihrem Schrank h?ngt.

Zum Glück gibt es so viele Optionen für Ihr Kleid, die garantieren, dass es eine besondere Balkl?nningar Erinnerung an den Anlass bleibt.

Die Aufbewahrung Ihres Kleides ist nicht so kompliziert, wie es sich anh?rt, und es erm?glicht Ihnen, es an eine Schwester, einen Freund, eine Tochter oder sogar eine Enkelin weiterzugeben.

Sie k?nnen dies jedoch selbst tun. Wenn Sie jedoch einen professionellen Konservator beauftragen, wird sichergestellt, dass Sie das effektivste und sicherste Reinigungsverfahren für Ihr einzigartiges Kleid erhalten, indem Sie dessen einzigartiges Material, Verzierungen und sogar Flecken untersuchen.

Verkaufen oder spenden Sie es
Es gibt viele M?glichkeiten für Menschen, die durch den Verkauf ihres zuvor getragenen Hochzeitskleides Stauraum schaffen m?chten.

Sie k?nnen Ihr Kleid online an eine zukünftige Braut verkaufen oder es für einen guten Zweck spenden.

Es gibt viele gemeinnützige Organisationen, die Evening Dresses 2020 gebrauchte Brautkleider verschenken oder für andere Zwecke verwenden, um viele verschiedene Gruppen oder Einzelpersonen zu unterstützen.

Das Material Ihres Hochzeitskleides kann wahrscheinlich in einen anderen Gegenstand umgewandelt werden, der immer wieder verwendet werden kann.

Sie k?nnten daraus (oder für uns weniger schlauen Damen) einen Weihnachtsbaumrock, ein Kissen oder eine Steppdecke machen, die Sie regelm??ig an Ihren besonderen Tag erinnern.

Oder Sie k?nnten in Betracht ziehen, Ihr Kleid zu einem Taufkleid oder Kommunionkleid für Ihre Kinder zu machen, eine weitere Option für eine Braut, die ein Familienerbstück schaffen m?chte, das weitergegeben werden soll.

Dies ist nicht nur ein bedeutungsvolles Geschenk für Ihre Kinder, sondern dient auch als starke visuelle Erinnerung an die Frucht (sowohl physisch als auch spirituell), die durch Ihre Gelübde getragen wird.

Da ich mein Hochzeitskleid immer als das glamour?seste Kleid betrachten werde, das ich je getragen habe, scheint es eine Schande, es nur einmal tragen zu k?nnen. Und wer sagt, dass du musst?

Einige Br?ute machen eine neue Tradition, indem sie ihr Hochzeitskleid tragen, um ihr Jubil?um zu feiern. (Sie k?nnen sogar Ihre Freunde einladen, mit Ihnen zu feiern, indem Sie dasselbe tun).