Ich habe es in KJs Instagram-Geschichte gesehen und auf den Link geklickt, um weitere Informationen von der Website zu erhalten. Ich war mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob ich teilnehmen k?nnte, da ich so weit lebe, aber als ich eine Option sah, m?glicherweise Kleider zu Hause auszuprobieren, musste ich es versuchen!
Ich lebe in Hawaii und Kinsley James war der Vestidos de Noche 2020 einzige Laden, in dem ich unbedingt ein Kleid finden wollte. Aufgrund von Covid-19 hatte ich das Gefühl, dass ich das nicht tun würde, und ich war ziemlich entt?uscht. Das Reisen im Moment ist schwierig, daher ist ein virtueller Termin definitiv besser, als überhaupt keinen Termin zu bekommen!
Ich war definitiv nerv?s, weil ich nicht den Berater h?tte, der mir hilft, die Kleider anzuziehen, aber meine Mutter und meine Schwester haben gro?artige Arbeit geleistet und das Kit enthielt alles, was wir brauchten! Die Stylistin hat mich wirklich beruhigt und sie hat uns per Webcam sehr geholfen.
Es war so einfach! Ich habe das Kontaktformular online ausgefüllt und glaube, ich habe nur ein oder zwei Tage sp?ter einen Anruf erhalten. Ich war überrascht, wie schnell und einfach der Prozess war. Meine Beratung war unglaublich. Die Stylistin www.showdress.ch Alexia schrieb mir eine SMS und half mir wirklich, meine Kleidungsoptionen einzugrenzen, um die perfekten für mich zum Anprobieren zu finden. Es war wirklich wie beim Einkaufen im Laden, aber wir haben eine Fernversion gemacht. Alexia schickte mir viele Fotos der Kleider, die mich am meisten interessierten, und gab mir auch einige Details, um meine Auswahl einzugrenzen (wie Gewicht des Kleides, Farbe, Passform usw.). Dann, sobald ich meine 3 ausgew?hlt hatte Kleider hat sie super schnell rausgeschickt! Es dauerte nur etwa eine Woche, bis alles erledigt war.
Ja, ich denke schon. Es ist schwer zu vergleichen mit der wahren Erfahrung, im Laden zu sein, und ich w?re gerne in der Lage gewesen, nach LA zu reisen, um das zu tun, aber unter Berücksichtigung aller Aspekte denke ich, dass das KJ-Kit mir sehr erfolgreich das Gefühl gegeben Abiballkleider Lang hat, etwas Besonderes zu sein Ich habe nichts verpasst. Ich mochte die kleinen Details wie Schild, Notizbuch, Champagner und Schmuck. Es fühlte sich nicht so an, als h?tte ich nur ein paar Kleider per Post zum Anprobieren. Ich habe sogar einen Video-Chat mit Netta Benshabu (der Designerin) selbst gemacht, was verrückt und unglaublich ist.
Im Moment war meine gr??te Sorge, dass ich mein Traumkleid nicht finden k?nnte und mich h?tte niederlassen müssen. Kleider müssen einige Monate im Voraus bestellt werden und angesichts der Ungewissheit, wie lange Gesch?fte geschlossen sein müssen, denke ich, dass das KJ-Kit wirklich eine erstaunliche Option für Br?ute ist. Wenn Sie Ihr Kleid von Kinsley James wollen und Ihre Hochzeit in naher Zukunft ist, empfehle ich diesen Prozess! Es gab mir auch etwas, worauf ich mich freuen konnte, und Scarpe beruhigte mich auch, dass ich ?Ja zum Kleid sagen konnte!“
Seien wir ehrlich, die Planung einer Hochzeit und das Sparen von Geld gehen normalerweise nicht Hand in Hand. Von der Buchung des Veranstaltungsortes bis zur Beschaffung von Partygeschenken für Ihre G?ste spielt Geld eine entscheidende Rolle für den Erfolg Ihres gro?en Tages. Beachten Sie, dass eine Hochzeit mit scheinbar kleinem Budget au?er Kontrolle geraten kann. Wenn Sie Tipps zur Planung einer Budget-Hochzeit ben?tigen, lesen Sie weiter.
Laut Easy Weddings Australian Wedding Survey 2016 gaben Aussies an ihren Hochzeitstagen durchschnittlich 30.985 US-Dollar aus. Machen Sie sich noch keine Sorgen, wenn Sie keine coolen 30.000 US-Dollar haben! Es gibt viele M?glichkeiten, diese endgültige Zahl zu reduzieren. Hier sind einige hilfreiche Tipps, die ich von einigen unserer eigenen Br?ute gelernt habe, um Geld für Ihren gro?en Tag zu sparen.
Es ist also Ihr Traum, Ihre drei besten Freunde, Schwester, Cousine und Nageltechnikerin, am Altar zu haben. Wenn Sie Ihre Nachforschungen angestellt haben, wissen Sie, dass eine gro?e Brautparty mehr Geld für Haare, Make-up, Brautjungfernkleider, Schuhe, Geschenke und Accessoires bedeutet. Für diejenigen, die sich m?glicherweise nicht mit einer kleineren Brautpartei sehen k?nnen. Schlagen Sie vielleicht die Idee vor, die Kosten mit Ihren Brautjungfern zu teilen. Ich bin mir sicher, dass die meisten von ihnen Ball Gown Dresses bereit sein werden, mitzumachen, auch wenn es nur um das Kleid und die Schuhe geht.
Das traditionelle Hauptgericht, Hauptgericht, Dessert-Menü kann Sie sicherlich einen hübschen Cent zurückwerfen, besonders für diejenigen, die eine ziemlich gro?e G?steliste planen. Erw?gen Sie, Tapas-Gerichte zu servieren, die jeder Tisch teilen kann. Dies erleichtert dem Catering-Unternehmen in der Regel die Arbeit und kann Ihre G?ste auch dazu ermutigen, miteinander zu interagieren.