Ich habe das Glück, dass ich mein Hochzeitsdatum noch Party Dresses nicht verschieben musste. Für mich war COVID hart, weil ich mit meiner Mutter nicht einkaufen gehen konnte. Sie ist Diabetikerin und zweimal Nierentransplantationspatientin. Das hei?t, wenn die Stay-Home-Bestellungen aufgehoben werden, ist es für meine Mutter immer noch zu gef?hrlich, nach drau?en zu gehen. Ich bin seit Jahren ein hoffnungsloser Romantiker und habe immer davon getr?umt, mein Kleid mit meiner Mutter zu w?hlen.
Meine Tanten in Neuseeland hatten vor, meine Mutter rechtzeitig zu meiner Hochzeit zu überraschen. Sie haben sich seit mehr als 10 Jahren nicht mehr gesehen. Mit dem Reiseverbot denken wir, dass dies auch aufgehoben werden kann. Mein Verlobter und ich sind sehr familienorientiert und es bricht uns das Herz, zu wissen, dass unsere Familie m?glicherweise nicht teilnehmen kann.
Au?erdem ist mein Verlobter ein Sexy Wedding Dresses Angestellter im Gesundheitswesen an vorderster Front. Er arbeitet seit mehr als 13 Stunden t?glich unermüdlich daran, Menschen unter Quarant?ne zu stellen und zu testen. Mit all den zus?tzlichen Stunden und dem best?ndigen Fluss neuer F?lle ist das Abendessen in seinem Auto das einzige Mal, dass er für sich hat. Vor diesem Hintergrund habe ich meinen Verlobten seit einigen Monaten nicht mehr gesehen.
Ich hoffe das Werbegeschenk ist noch nicht zu Ende !! Ich bin ein in einer Chirurgie ans?ssiger Arzt in einem der am st?rksten frequentierten Krankenh?user im Epizentrum der Pandemie, New York City. Ich habe im letzten Monat in den Bereichen ED, ICU und Stepdown COVID gearbeitet, was, gelinde gesagt, überw?ltigend war. Wir hatten Patienten buchst?blich überall, die Flure s?umten, au?erhalb von Zelten, und sogar Verdreifachungsr?ume verdoppelten. Es war ziemlich anstrengend, mit kritisch kranken Patienten und ihren Familien zu arbeiten, die Angst haben, aber nicht in der Lage sind, sie zu besuchen. Die schiere Anzahl von Todesf?llen und Codes, die ich gesehen habe, hat Angst ausgel?st. Aber am Ende des Tages ist es auch meine Lieblingsbesch?ftigung, auf Patienten und ihre Familien aufzupassen. Es ist das, was mich am Leben h?lt und was mich motiviert!
Auch wenn die Arbeit anstrengend war, waren die Bemühungen unserer Mitarbeiter und Kollegen, auf die COVID-19-Krise zu reagieren, beeindruckend. W?hrend wir diesen Sturm wie keinen in unserer Geschichte überstehen, haben wir vielleicht den schlimmsten menschlichen Zustand gesehen, aber den besten der Menschheit
Als Braut habe ich noch kein einziges Kleid anprobiert, weil ich vor der Schlie?ung der Stadt keine Gesch?fte erreichen konnte. Ich wünschte, ich k?nnte über meine bevorstehende Hochzeit aufgeregt bleiben, aber ich hatte an den meisten Tagen nicht die Energie. Ich m?chte Ihnen für Ihre Gro?zügigkeit und Ihr Geschenk an alle Mitarbeiter des Gesundheitswesens danken, die eine Braut wie ich sein werden!
Jede dieser verdienten Br?ute hat ein Azazie-Brautkleid ihrer Wahl gewonnen. Welches Kleid würdest du w?hlen?
Es ist eine sehr traurige Zeit für diese Welt und sie hat uns auf verschiedene Weise pers?nlich beeinflusst, aber wir versuchen immer, auf die gute Seite der Dinge zu schauen! Auch wenn es nicht so ist, wie wir es wollten, kann ich meinen erstaunlichen Verlobten heiraten!
Wir waren gezwungen, unsere Traumhochzeit wieder zurückzuschieben, aber in der Zwischenzeit m?chten wir am Jahrestag des Vorschlags immer noch heiraten. Ehrlich gesagt, es fühlt sich in gewisser Weise wie ein Schicksal an, weil meine Eltern letzten Monat gerade ihren 30. Hochzeitstag gefeiert haben. Es wird also gro?artig sein, 30 Jahre sp?ter zu heiraten !! Ich speichere das Kleid, das ich für unsere gro?e Hochzeit bekommen habe, für wann immer wir es endlich haben k?nnen, also machte ich mich auf die Suche nach einem anderen Traumkleid für unsere kleinere Hochzeit. Und siehe da, ich habe es bei Azazie gefunden !!! Ich war mit Azazie bereits sehr vertraut, denn dort werden meine Brautjungfern ihre Kleider bekommen, wenn die Zeit für unsere gr??ere Hochzeit kommt! Als ich durch den Bereich Robes de Soirée Marseille Brautkleider bl?tterte, verliebte ich mich sofort in die Azazie Jojo BG !!! Es ist perfekt für mich! Das einzige Problem ist, dass ich bereits ein festes Budget für ein Kleid hatte und dieses Budget für das Kleid für die gr??ere Hochzeit ausgegeben wurde. Ich m?chte nicht zweimal dasselbe Kleid tragen, also m?chte ich wirklich das Jojo-Kleid gewinnen!
Stellen Sie sich meine Freude vor, als ich auf dieses erstaunliche Werbegeschenk stie? !!! Ich sch?tze es sehr, dass Azazie dieses Werbegeschenk in dieser Zeit der Not macht, da ich wei?, dass viele Br?ute in Not sind und viel Geld und Tr?ume hinter dieser Pandemie verloren haben. Vielen Dank, dass Sie sich für meinen Beitrag entschieden haben, und ich hoffe, dass das Azazie-Team sicher und gesund bleibt !! Liebe euch allen.