Farbe ist der Hauptfaktor, der die Kleider stark variieren l?sst. Es gibt einen gro?en Unterschied zwischen einem Kleid in leuchtend wei?er Farbe und einem Kleid in rein rosa Farbe. Die Farbe des Kleides sollte den Hautton der Braut erg?nzen. Personen mit einer sehr hellen Haut k?nnen sich für einen w?rmeren Ton wie Elfenbein oder Hellrosa entscheiden. Bei der Auswahl der Farbe sollte die Braut darauf achten, dass das Kleid sowohl bei Innenbeleuchtung als auch bei natürlichem Licht eine klare Sicht auf das Kleid hat. Die verschiedenen Lichtarten lassen das Kleid in verschiedenen Farben erscheinen. W?hrend die Braut ein Kleid tr?gt, das die am besten geeignete Farbe hat, ist sie zuversichtlich, dass sie wirklich sch?n Abendkleider 2020 aussieht. Die Braut kann mehrere Wei?t?ne sowie andere Farben ausprobieren und sie kann auch überprüfen, in welcher Farbe ihr Foto am eindrucksvollsten ist.

Ob Craft Beer, Prosecco, Gin oder Fruchtsaft - jedes Getr?nk hat eine Geschichte zu erz?hlen und l?sst sich leicht in Ihren Tag integrieren.

Nehmen wir an, Sie lieben ein bisschen Sekt. Sie k?nnten das in mehr als nur die Begrü?ungsgetr?nke verweben - Sie k?nnten kleine Flaschen Ihres Lieblings-Sekts als Gef?lligkeiten mit T?pfen mit Blasen für die Kinder haben.

Sie k?nnten einen Kuchen oder Pudding mit Prosecco-Geschmack haben. Sie k?nnten sogar ein Champagner-Farbthema haben!

Ob Sci-Fi oder Salsa, Dinosaurier oder Zeichnen, Puzzles oder Pizza - unsere Macken und Obsessionen machen uns einzigartig. Ihr Hochzeitstag ist die perfekte Plattform, um Ihren Freunden und Br?llopsskor Ihrer Familie diese Einzigartigkeit zu pr?sentieren und Ihren Tag wirklich ganz auf Sie auszurichten.

Haben Sie keine Angst davor, dass Ihr Geeky, Crafty, Nerdy oder (hier Lieblingsessen einfügen) besessen Balkl?nningar Malm? ist, denn oft sind es diese kleinen Details, die Ihren Hochzeitstag für Sie und Ihre G?ste so besonders machen.

Diesmal vor zwei Jahren arbeitete ich verzweifelt an meinem Hochzeitskleid. Es war ein so freudiger, aber ebenso stressiger Prozess. So stolz ich auch auf das Kleid bin, ich bin froh, dass ich es nicht noch einmal machen muss.

Da Hochzeiten im Frühling / Sommer bevorstehen und einige von euch glücklichen zukünftigen Br?uten ihre eigenen Kleider herstellen, dachte ich, ich würde einige (hoffentlich) hilfreiche Ratschl?ge geben.

So hilfreich einige Couture-N?hbücher auch sein m?gen, sie geben nicht viel Einblick in Joyería die gesamte Planung und Planung und natürlich in den emotionalen Stress, der jeden einzelnen Schritt auf dem Weg st?rt.

Ich hatte knapp ein Jahr Zeit, um unsere Hochzeit vorzubereiten und das Kleid zu brautjungfernkleider kreieren. Ich verbringe die erste H?lfte damit, zu planen und zu organisieren, bevor ich mich auf das Wesentliche konzentriere, Dinge tats?chlich zu machen. Abgesehen von aller Romantik ist es ein ziemlich langwieriger, manchmal langweiliger, manchmal frustrierender Prozess.

Wir sind so aufgeregt, dass der beliebteste Modetrend endlich in der Brautwelt gelandet ist. Off-the-Shoulder-Brautkleider sind derzeit der hei?este Trend. Aber verwechseln Sie ein tr?gerloses Kleid nicht mit einem schulterfreien Hochzeitskleid. Obwohl beide Ausschnitte die Schultern zeigen, ist der schulterfreie Ausschnitt eine subtilere und femininere Methode, wenn Sie ?rmel tragen oder einen Teil Ihrer Arme bedecken.

Von dem Tag an, an dem wir Calla Blanche Brautkleider erhielten, wussten wir, dass sie etwas Besonderes waren. Calla Blanche ist eine neue Brautkleidmarke aus Toronto, Kanada, die die Brautindustrie im Sturm erobert. Die Marke verfolgt einen modischen Ansatz, um einzigartige Brautkleider zu kreieren. Hier finden Sie nicht die grundlegenden, traditionellen Brautkleider, die wie eine Million anderer Brautkleider aussehen, die Sie zuvor gesehen haben. Calla Blanche dreht sich alles um moderne, selbstbewusste und sexy Braut.

Ich hoffe, Sie finden das hilfreich! Gibt es einige wirklich wichtige Ratschl?ge, die ich verpasst habe? Lass es mich in den Kommentaren wissen. Au?erdem würde ich gerne von Ihrem Herstellungsprozess für ein Hochzeitskleid h?ren.

Wenn Sie mehr über mein Kleid und all die Arbeiten zu unserer DIY-Hochzeit erfahren m?chten, lesen Sie die Kategorie DIY-Hochzeit in der rechten Seitenleiste. Dort finden Sie eine Blogserie über meinen Hochzeitskleidungsprozess.