Letztendlich musst du drau?en sein und Schneeschuhwandern, Langlaufen oder Skinnen ausprobieren, bevor du wei?t, wie es dir wirklich gef?llt, aber es gibt ein paar lustige Fakten, die deine erste Reise ein bisschen lustiger machen [+ sicher!].

Trage Schichten… dann sei darauf vorbereitet, die meisten deiner Schichten in den ersten 15 Minuten abzustreifen. Bringe also eine Packung mit, um sie hinein zu stopfen. Selbst an den kühlsten Tagen ist die Vorw?rtsbewegung durch Neuschnee nicht einfach, besonders wenn Sie bergauf unterwegs sind. Das Hinzufügen und Entfernen von Schichten ist der schnellste Weg, um eine überhitzung oder K?lte zu vermeiden. Nehmen Sie auch zus?tzliche Nahrung und Feuchtigkeit mit. Dies ist etwas Neues für Ihren K?rper. Seien Sie also bereit, ein wenig h?rter zu arbeiten, wenn sich Ihre Muskeln anpassen.

Am wichtigsten ist, kennen Sie Ihre Grenzen. Ich werde die Leute für immer ermutigen, nach drau?en zu gehen + zu erkunden, aber zu wissen, wozu Sie in der Lage + nicht in der Lage sind. Letzteres ist wahrscheinlich das wichtigste. Stellen Sie sich nicht auf Entt?uschung ein, indem Sie bei Ihrem Nike Air Max 270 Mens ersten Abenteuer eine riesige, epische Reise unternehmen. Sei realistisch + sei in Ordnung mit kleinen Anf?ngen. Machen Sie sich mit dem vertraut, was Sie gerade tun + von dort aus wachsen.

Wenn Sie kein Lawinenbewusstseinstraining haben, fahren Sie NICHT in Lawinengebieten. Nicht sicher, wovon ich spreche? Fragen Sie in Ihrem ?rtlichen Ausrüstungsgesch?ft, in Ihrer Gruppe von Freunden oder in den sozialen Medien nach. Es ist in Ordnung, es nicht zu wissen, niemand wei? es, bis er fragt, bitte fragt! Lawinen sind kein Risiko für jedermann, aber wenn Ihre lokalen Interstates regelm??ig wegen ?Lawinenminderung“ geschlossen sind [ahem, Colorado, Utah, Wyoming, Montana, Washington, alle Bergstaaten], sollten Sie auf jeden Fall proaktiv sein und ein wenig nachforschen bevor Sie das Haus mit Ihrer neuen Ausrüstung verlassen! Nike Air Max Command Damen #stepsoffsoapbox

Das alles sagte… geh raus + genie?e es. G?nnen Sie sich die Freiheit, etwas Neues auszuprobieren und einen Weg zu finden, wie Sie es in Ihren Trainingsplan integrieren k?nnen. Dieser Beitrag enth?lt keine technischen oder spezifischen Details zu den absichtlichen Hinweisen auf das Trail-Reisen. Ich m?chte Ihnen allen einen Grund geben, darüber nachzudenken, etwas Neues auszuprobieren. ?ffnen Sie dann die Kommentare und meinen Posteingang, wenn Sie Fragen haben. Im Ernst, wenn Sie daran interessiert sind, k?nnen Sie mir gerne eine E-Mail schreiben [heidinkumm@gmail.com]. Ich spreche gerne darüber, wie man rauskommt und im Schnee spielt!

Wir glauben, dass Outdoor-Abenteuer uns lehren, mutig unseren ?ngsten entgegenzutreten, Selbstzweifel zu überwinden und starke, autarke Individuen zu werden. Seit 2007 setzen wir Nike Air Zoom Pegasus 34 Damen das Abenteuer als Werkzeug ein, um Frauen dabei zu helfen, ihr Leben mit Sinn zu füllen, ein Hindernis zu erkennen und selbstbewusst darauf zuzugehen, und um uns gegenseitig auf unseren einzelnen Reisen zu unterstützen.

Wir sind die Outdoor Women’s Alliance, eine gemeinnützige Organisation, die sich ehrenamtlich engagiert. Aus der Sicht des menschlichen Abenteuers arbeiten wir daran, das Vertrauen und die Führungsqualit?ten von Frauen jeden Alters zu f?rdern. Wir glauben, dass starke Frauen die Kraft haben, gesunde Gemeinschaften aufzubauen und - im wahrsten Sinne des Wortes - die Welt zu ver?ndern.

Vor fast 10 Jahren gründete unsere Gründerin Gina Bégin die Outdoor Women’s Alliance (OWA) als Reaktion auf ihre Beobachtungen bei Frauen, die an Abenteuersportarten teilnahmen. Dieser positive Weg zum Selbstwert vermittelte Frauen Nike Air Max Command Donna Vertrauen und Führungsqualit?ten, und im Vergleich zu denjenigen, die nicht teilnahmen, schien es einen h?heren Prozentsatz von Frauen zu geben, die ihr Leben mit klareren Zielen verfolgten. Und w?hrend Gina wusste, dass das Lernen in koedukativen Gruppen Vorteile mit sich bringt, war klar, dass viele Frauen eine Abenteuergemeinschaft nur für Frauen wollten und davon profitierten.